Gay / Lesben OZ - nähe linz

seid doch nicht so! "akif" hat sicher migrationshintergrund und braucht unsere toleranz, sonst sind wir an seiner nichtintegration schuld. ihn in die schranken zu weisen, ist rassismus, ausländerfeindlichkeit und diskriminierung! :ironie:

seid doch nicht so! "akif" hat sicher migrationshintergrund und braucht unsere toleranz, sonst sind wir an seiner nichtintegration schuld. ihn in die schranken zu weisen, ist rassismus, ausländerfeindlichkeit und diskriminierung! :ironie:
sie schreibt:
gut dass du mich auf sowas aufmerksam machst, dann nehm ich beim nächsten besuch darauf rücksicht und benehme mich toleranterweise ein bisschen jungfräulicher… wisst ihr… bin nämlich nicht verheiratet :dito::ironie:

War letzten Freitag im OZ. Kann ehrlich nur positives sagen!
Sehr sauber, nett, alle sind willkommen, der Name ist Programm. Alles ohne Zwang. Kann das Lokal nur empfehlen! Komme bestimmt gerne bald wieder!

Wünsche den Betreibern viel Erfolg. Ein Lokal dieser Art zu realisieren kostet bestimmt viel Mut der auch belohnt werden sollte.
Eine wahre Bereicherung für die Linzer Gegend! Gratuliere!

Hallo meine Lieben würde mir gerne das Lokal mal ansehen vl hat wer Lust es mir zu zeigen? Heute !?

💦💦 falls es so bleibt wie ausgemacht, sind wir heute 3 Paare und eine Solo Lady. Sind auf jeden Fall bereit für das HÜ heute und hoffen auf einige schöne große schwänze für die Damen.

An alle die mitgemacht haben heute, war sehr geil heute 👍👍👍👍 hätte nicht so viele Männer erwartet. Schön das es noch mutige Männer gibt 😁

Werde Mo. 16.05. abends ab ca. 17:30 auch wieder mal mit einer sehr guten Tv-Freundin die Lüste gut gepflegter Jungs/Männer befriedigen ...
Vorheriges Ansprechen ist vorteilshaft :up:
Aber denkt daran, wir mögen keine Haare im Mund ... ;) ... :blasen: :anspritzen: :rubbel: :poppen: :sandwich:

Zurück
Oben