Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ich werde heute auch wieder mal vorbeischauen.
Uhrzeit zwischen 18:00 und 19:00 Uhr.

Hoffe auf geile Lümmel 😁

Am Mittwoch 18.6 würde ich mit einer Bekannten das OZ besuchen ist vielleicht ein anderes Pärchen oder vl ne solodame anwesend? Zu meiner Sie (21) Jahre alt dreilochstute Sehr versaut bevorzugt werden XL Lümmeln.Achtung Sauberkeit sollte kein Fremdwort sein.Vl findet sich ja jemand würden uns freuen
Meintest 18,5 oder?

Obwohl gestern die Besucheranzahl "überschaubar" blieb, war es ein überaus gelungener geiler Abend mit einigen sagenhaften Ereignissen und Höhepunkten! :daumen: :banhappy:

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl gestern die Besucheranzahl "überschaubar" blieb, war es ein überaus gelungener geiler Abend mit einigen sagenhaften Ereignissen und Höhepunkten! :daumen: :banhappy:
Ausgerechnet Gestern war es mir unmöglich im OZ vorbei zu kommen, obwohl ich wußte das Du und Andrea_B da sein werdet. Es ist zum verrückt werden.
Freut mich das ihr befriedigende Erlebnisse hattet!

Plane morgen 18,5 einen stop im. Oz ein, evtl noch mit Freunde ca 17, 15 bis 19, dann geht's weiter ins Bermuda,,,, freue mich über bekannte, aaaber auch neue Gesichter 😘😘

Plane morgen 18,5 einen stop im. Oz ein, evtl noch mit Freunde ca 17, 15 bis 19, dann geht's weiter ins Bermuda,,,, freue mich über bekannte, aaaber auch neue Gesichter 😘😘
Bei den neuen Gesichtern wird dann wohl wahrscheinlich meines dabei sein - ich entschuldige mich sicherheitshalber schon jetzt 🤣🤣

Zurück
Oben