- Reaktionen
- 2.428
- Checks
- 9
Einfach anquatschen,,, wenn i dort binBei den neuen Gesichtern wird dann wohl wahrscheinlich meines dabei sein - ich entschuldige mich sicherheitshalber schon jetzt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach anquatschen,,, wenn i dort binBei den neuen Gesichtern wird dann wohl wahrscheinlich meines dabei sein - ich entschuldige mich sicherheitshalber schon jetzt![]()
Und ich habe auf a bissl Demenz gehofftDeins kennt sie schon![]()
Hallo! Die Dame ist in der Blüte ihres LebensUnd ich habe auf a bissl Demenz gehofft![]()
Immer wieder neue leut kennenlernen is ah scheeeHallo! Die Dame ist in der Blüte ihres Lebens![]()
Von denen die im Winkerl sitzen und nix sagen hast a nixImmer wieder neue leut kennenlernen is ah scheee![]()
Du meinst de,,, die man in die spielzimmer,,, tragen müssteVon denen die im Winkerl sitzen und nix sagen hast a nix![]()
Und aufihemDu meinst de,,, die man in die spielzimmer,,, tragen müsste![]()
Und dann obaschlagnUnd aufihem![]()
Wenn ich es schaffe ist vielleicht auch mein Gesicht morgen zum ersten Mal zu sehenPlane morgen 18,5 einen stop im. Oz ein, evtl noch mit Freunde ca 17, 15 bis 19, dann geht's weiter ins Bermuda,,,, freue mich über bekannte, aaaber auch neue Gesichter![]()
Ich hoffe du meinst nicht mich damitDas ist echt mühsam, wenn die Leute so dämlich sind![]()
Du bist nicht alleinIch hoffe du meinst nicht mich damit![]()
Du bist nicht allein
Na, aber mit euch is fad...ständig dieselben Fragen... Google, HP, im Thread nachlesen...bei manchen is a Wunder das alleine wixen könnenIs da leicht fad
... vollkommen richtig - manche nerven tatsächlich durch ihre Einfalt und ihren Kreativitätsdefizit ...Na, aber mit euch is fad...ständig dieselben Fragen... Google, HP, im Thread nachlesen...bei manchen is a Wunder das alleine wixen können![]()