- Reaktionen
- 4.850
- Checks
- 5
Selbst ansehen und nicht nur fragenWas gibt es noch tolles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst ansehen und nicht nur fragenWas gibt es noch tolles
Auf der Homepage stehen keine Details und hier muss i 20 seiten zurück schauen für info da frag i halt geht schnellere bis auf so Klugscheißer die glauben sie müssen auf alles ihren senf dazu geben aber des sama ja gewohnt deswegen bleib i ruhig und gelassen und bedanke mich für die info von GleichgesinntenNa, aber mit euch is fad...ständig dieselben Fragen... Google, HP, im Thread nachlesen...bei manchen is a Wunder das alleine wixen können![]()
Senf dazugebenAuf der Homepage stehen keine Details und hier muss i 20 seiten zurück schauen für info da frag i halt geht schnellere bis auf so Klugscheißer die glauben sie müssen auf alles ihren senf dazu geben aber des sama ja gewohnt deswegen bleib i ruhig und gelassen und bedanke mich für die info von Gleichgesinnten![]()
Ahhh ich küsse dein herzSenf dazugebenmein Stichwort ; also sache ist du kannst hier fragen,,, Aaaaber jeder besuch ist im Prinzip anders weil,, immer andere leute da sind, mal mehr mal weniger,,, es können 20 leute drin sein und passt nix,,, und es können 4 leute drin sein und de sind zusammen am spielen,,, nur Chemie entscheidet alles,,,, uuuuund das sieht man nur,,, wenn man vor Ort ist,,, meine meinung,, meine erfahrung,,, und heute abend,, muss ich ah erst sehen,,, ob was,,, passendes da ist,,, I lass mich überraschen
Ich würde an all Deinen Lippen klebenEinfach anquatschen,,, wenn i dort bin
Hoffe ich kann heute auch meinen ersten Besuch im OZ machen...I hab vor v 17 bis ca 19 Uhr dort zu sein,, einfach anquatschen
Schade...Unser Termin heute muss leider verschoben werden auf nächste Woche genauere Infos folgen lg
Heute schau ich mich mal um, aber alles kann sein wenn es passtKannst ja trotzdem auf spuren suche gehen... Findest sicher die passende spur, auch wenn es dunkel ist in den raeumen![]()
Leider erst jetzt da gewesen....Danke an die wirklich verlässlichen 4 Männer heut Nachmittag, die meiner jungen Fick Maus ihren ersten HÜ bescherten.![]()
Ein paar werden schon anwesend sein.Ist heute ein paar anwesend?