Gay / Lesben OZ - nähe linz

Bin nächsten Di. zu Besuch in Linz. Möchte auf jeden Fall mal ins OZ schauen. Kann mir noch nicht wirklich etwas darunter vorstellen...bin aber sehr gespannt.
Wann ist denn eine gute Zeit dort zu erscheinen? Kann mir jemand Tipps geben?
Da das OZ Dienstag sowieso erst um 14:00 aufsperrt und um 23:00 zusperrt würde ich meinen dass es vor 16.00/17:00 eher weniger Sinn macht, aber das ist nicht prinzipiell so da dies ja von vielen Faktoren abhängig ist und niemand kann in die Zukunft schauen.
Außerdem lässt dein Profil ja auch nicht Rückschlüsse zu was du z. B. suchst oder bietest, ...

Zuletzt bearbeitet:
Da das OZ Dienstag sowieso erst um 14:00 aufsperrt und um 23:00 zusperrt würde ich meinen dass es vor 16.00/17:00 eher weniger Sinn macht, aber das ist nicht prinzipiell so da dies ja von vielen Faktoren abhängig ist und niemand kann in die Zukunft schauen.
Außerdem lässt dein Profil ja auch nicht Rückschlüsse zu was du z. B. suchst oder bietest, ...
Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiss, dass mein Profil nicht befriedigend befüllt ist. Das liegt daran, dass Österreich nicht unbedingt mein Revier ist. Bin nur ab und zu zu Besuch bei euch. Was ich suche...einfach ein paar geile Stunden...und vielleicht finde ich ja jemanden der mit auf mein Zimmer kommt 😊

Sind am Di, 24.5. ab ca. 18Uhr zu zweit als aktives DWT Paar im OZ und freuen uns über passive BI Männer oder Paare zum Spielen.
Bei Interesse einfach vorbeikommen.
VG DWT_JO und DWT-r.

Am 26.05.2022(Christi Himmelfahrt), 06.06.2022(Pfingstmontag) sowie am 16.06.2022 (Fronleichnam) haben wir geschlossen.
Schöne Feiertage wünschen wir euch!

OZ Team

Hallo zusammen!

Ich war noch nie in einem Club wie dem OZ, würde das aber gerne mal ändern. Würde mich da jemand mal mitnehmen? Gerne auch TV, TS, eine nette Dame, etc..

Freue mich über eure Nachrichten!

Hallo zusammen!

Ich war noch nie in einem Club wie dem OZ, würde das aber gerne mal ändern. Würde mich da jemand mal mitnehmen? Gerne auch TV, TS, eine nette Dame, etc..

🙈🙈🙈 Des gibt's ja ned,,, hinfahren, klingeln, reingehen,,, sooo einfach, ich hab meinen,,, ersten Besuch auch,, allein geschafft,,, da kriegt de Bezeichnung,,,, das schwache Geschlecht,,, glei no a gaaanz Neue Bedeutung,,, aber wenn du,,, händchen halten brauchst kannst gern warten bis ich mal wieder dort bin, ich hab bei einigen jungs auch schon in swinger clubs,,, händchen gehalten weil sie sich a ned allein hingetraut haben 😂

Na ja, so war das auch nicht gemeint. Ich hätte halt gerne vorher Infos wie das im OZ abläuft. Was zieht man an (oder aus) etc.

Na ja, so war das auch nicht gemeint. Ich hätte halt gerne vorher Infos wie das im OZ abläuft. Was zieht man an (oder aus) etc.
Jeder kommt wie er sich wohlfühlt,,, Strassenkleidung, dessous, Fetisch Klamotten , mit straps und heels,,, komm wie du dich wohl fühlst und gut iss
,,, nur de weisse,,,, schiesser Feinripp,,, mit eingriff,,, kommt ned soo gut 😂😂😂

Hallo zusammen!

Geh mal runter von dem Club, dann tust dir leichter 😉
I sag gern, is a Bar mit Spielmöglichkeit, der Name "ohne Zwang", ist Programm...jetzt isses glei weit leichter 👍

Zurück
Oben