G
Gast
(Gelöschter Account)
könn vorbei und sieh selbst![]()
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könn vorbei und sieh selbst![]()
war sehr cool euch mal pers. kennen gelernt zu habenBei uns wird es seit langem heute auch wieder mal ein Besuch im OZ werden![]()
das ist sehr lieb von dir!war sehr cool euch mal pers. kennen gelernt zu haben![]()
Das Muß Gut Sein !Bin heute um 16.00 dort auf ein spritziges Cola!
DankeSchrott entsorgt und jetzt dürfen sich alle wieder beruhigen sonst ist hier zu!
Bin dabeiAm Mittwoch ist es soweit komme mit 2 Mädels (22J und 25J).Ablaufen wird das ganze so von 20-21 Uhr werden beide in der Glory Hole sein und mal richtig Samen aus den Herren zu holen XXL Lümmeln bevorzugt.Und von 21 Uhr bis sperrstunde werden wir in irgend einen Spielzimmer sein.Jeder kann dabei sein wenn es di Mädels zulassen. Alles kann nichts Muss.Voraussetzung Körperpflege sollte kein Fremdwort für euch sein. Meine Mädels erhoffen sich andere Pärchen oder Frauen zum mitspielen. Vielleicht meldet sich ja noch das ein oder andere Pärchen oder Damen würden uns freuen.
Hi, werd mal meine Bekannte Freundin fragen ob sie mitkommen würde? Werde sonst auch vorbei schauen.Am Mittwoch ist es soweit komme mit 2 Mädels (22J und 25J).Ablaufen wird das ganze so von 20-21 Uhr werden beide in der Glory Hole sein und mal richtig Samen aus den Herren zu holen XXL Lümmeln bevorzugt.Und von 21 Uhr bis sperrstunde werden wir in irgend einen Spielzimmer sein.Jeder kann dabei sein wenn es di Mädels zulassen. Alles kann nichts Muss.Voraussetzung Körperpflege sollte kein Fremdwort für euch sein. Meine Mädels erhoffen sich andere Pärchen oder Frauen zum mitspielen. Vielleicht meldet sich ja noch das ein oder andere Pärchen oder Damen würden uns freuen.
Bin auch dabeiAm Mittwoch ist es soweit komme mit 2 Mädels (22J und 25J).Ablaufen wird das ganze so von 20-21 Uhr werden beide in der Glory Hole sein und mal richtig Samen aus den Herren zu holen XXL Lümmeln bevorzugt.Und von 21 Uhr bis sperrstunde werden wir in irgend einen Spielzimmer sein.Jeder kann dabei sein wenn es di Mädels zulassen. Alles kann nichts Muss.Voraussetzung Körperpflege sollte kein Fremdwort für euch sein. Meine Mädels erhoffen sich andere Pärchen oder Frauen zum mitspielen. Vielleicht meldet sich ja noch das ein oder andere Pärchen oder Damen würden uns freuen.
Dafür gibt es mit Sicherheit andere LokaleIst sicher ein interessantes Lokal um mal einen zu trinken
Aber, ob die so interessant sind ^^ ?Dafür gibt es mit Sicherheit andere Lokale![]()
Höchstwahrscheinlich nicht, aber der Satz lautete "... ein interessantes Lokal um mal einen zu trinken!"Aber, ob die so interessant sind ^^ ?