Gay / Lesben OZ - nähe linz

Hier ein kleiner Gasterlebnisbericht, für unentschlossene oder Interessierte, wie ich dasbbis vor Kurzem war.

Ich war vor einigen Wochen das erste Mal im OZ, eigentlich eher zufällig, weil ich beruflich in der Gegend war. Ich habe mir dazu im Vorhinein nichts durchgelesen, sondern bin einfach hineinspaziert.

Da es später Nachmittag war, war kaum etwas los, nach und nach kamen ein paar Männer dazu, auch eine Dame ist eingetroffen. Ich selbst bin hetero, fand aber die Bar und die Gestaltung sehr ansprechend, die Besucher alle durchwegs nett und unaufdringlich und den Preis mehr als okay.

Ich war nicht sehr lange dort, ich musste weiter, aber ich konnte noch einer Dame (von dem was ich hier im Thread gelesen habe, dürfte es eine hier anwesende sein) dabei zusehen dürfen, wie sie einem Mann auf dem Tisch im Separee eine sehr schöne Ölmassage gegeben hat, am liebsten hätte ich mich als nächstes freiwillig gemeldet. Wirklich sehr erregend und schön anzusehen.

Ich kann jedem nur empfehlen sich das OZ abzusehen, der Preis ist so, dass man auch einfach auf 1-2 Getränke kommen kann und sich einfach selbst ein Bild machen.

Ich selbst werde heute später am Nachmittag vermutlich nochmal hingehen und vielleicht ergibt sich ja was Schönes.

Also Chapeau an die Betreiber, hab mir den Club grad angschaut! Neu, gepflegt, modern, appetitlich, ein ausgesprochen sympathischer und süßer Barkeeper; nix schmuddelig, nix grindig… 👏
Leider hatt‘ ich nur wenig Zeit und mein Typ/Typin nicht anwesend… 😩
Komme wieder, bissl später und mit mehr Zeit! 💦🤗🤪🙈

Hier ein kleiner Gasterlebnisbericht, für unentschlossene oder Interessierte, wie ich dasbbis vor Kurzem war.

Ich war vor einigen Wochen das erste Mal im OZ, eigentlich eher zufällig, weil ich beruflich in der Gegend war. Ich habe mir dazu im Vorhinein nichts durchgelesen, sondern bin einfach hineinspaziert.

Da es später Nachmittag war, war kaum etwas los, nach und nach kamen ein paar Männer dazu, auch eine Dame ist eingetroffen. Ich selbst bin hetero, fand aber die Bar und die Gestaltung sehr ansprechend, die Besucher alle durchwegs nett und unaufdringlich und den Preis mehr als okay.

Ich war nicht sehr lange dort, ich musste weiter, aber ich konnte noch einer Dame (von dem was ich hier im Thread gelesen habe, dürfte es eine hier anwesende sein) dabei zusehen dürfen, wie sie einem Mann auf dem Tisch im Separee eine sehr schöne Ölmassage gegeben hat, am liebsten hätte ich mich als nächstes freiwillig gemeldet. Wirklich sehr erregend und schön anzusehen.

Ich kann jedem nur empfehlen sich das OZ abzusehen, der Preis ist so, dass man auch einfach auf 1-2 Getränke kommen kann und sich einfach selbst ein Bild machen.

Ich selbst werde heute später am Nachmittag vermutlich nochmal hingehen und vielleicht ergibt sich ja was Schönes.
Der Glückliche, der in den Genuss der sehr guten Massage gekommen bin war ich.
War sehr entspannend.... und das bei meinem ersten Besuch im OZ.
Auch nach der Massage würde ich noch sehr erotisch entspannt 😜👍
Gerne wieder sobald wir uns das nächste Mal treffen liebe Swingertante.... Und gerne auch mehr von meiner Seite für dich 😜

Gerne wieder sobald wir uns das nächste Mal treffen liebe Swingertante.... Und gerne auch mehr von meiner Seite für dich 😜
Ich glaube du verwechselst mich. Es gibt 2 Damen, die gerne massieren

Hatte die Dame große Brüste oder war sie tätowiert?

Am Mittwoch ist es soweit komme mit 2 Mädels (22J und 25J).Ablaufen wird das ganze so von 20-21 Uhr werden beide in der Glory Hole sein und mal richtig Samen aus den Herren zu holen XXL Lümmeln bevorzugt.Und von 21 Uhr bis sperrstunde werden wir in irgend einen Spielzimmer sein.Jeder kann dabei sein wenn es di Mädels zulassen. Alles kann nichts Muss.Voraussetzung Körperpflege sollte kein Fremdwort für euch sein. Meine Mädels erhoffen sich andere Pärchen oder Frauen zum mitspielen. Vielleicht meldet sich ja noch das ein oder andere Pärchen oder Damen würden uns freuen.
hört sich ja geil an. wir kommen heute leider nicht, aber wünschen allen die teilhaben viel spaß!

Jaaaa,,, du hast die,, Spuren bei mir gesucht 😂😂aber nicht schlimm,,, ich teile dich auch mal mit der Tante wenns sein muss 😂😂😂😂

hört sich ja geil an. wir kommen heute leider nicht, aber wünschen allen die teilhaben viel spaß!
Leider hat er vergessen zu sagen an welchem Mittwoch er mit denn zwei Mädels kommt.
Heute war es jedenfalls nicht. :haha::haha::haha::aetsch:
:ironie::ironie::ironie:
Schade um das GH wenn es nur benutzt wird um sich da drinnen eine Std. lang einen runter zu holen :cry:
Ja das stimmt !
Selbst wenn die Mädels gekommen wären hätten keiner was davon gehabt weil das GH so lange besetzt war :mad::grantig::schulterzuck::kopfklatsch:

Wenn ich jedesmal einen Euro bekomme wenn sich ein Paar anmeldet , und dann doch nicht kommt , dann könnte ich mir schon längst die Frühpension leisten....

Leider hat er vergessen zu sagen an welchem Mittwoch er mit denn zwei Mädels kommt.
Heute war es jedenfalls nicht. :haha::haha::haha::aetsch:
:ironie::ironie::ironie:

Ja das stimmt !
Selbst wenn die Mädels gekommen wären hätten keiner was davon gehabt weil das GH so lange besetzt war :mad::grantig::schulterzuck::kopfklatsch:
Vl stimmte die Jahreszahl nicht?? Ein Mittwoch 2023???? 🤔🤔🤔

Zurück
Oben