Gay / Lesben OZ - nähe linz

... niemand wird dir das Geld geben damit du dir ein Auto kaufen kannst um damit ins OZ fahren zu können ... :shock:
Das hat er auch nicht verlangt. Er hat ehrlich auf eine Frage geantwortet.
Warum immer diese Kommentare.
Sprache hat sogar um Spenden gebeten das müsste uns zu denken geben.
Aber nicht wenn wer hier ehrlich antwortet.
Und ihn würde ich wahrscheinlich lieber zum Eintritt ins OZ einladen bevor ich Hr.Sprache nur eine Euro Spende.
Bitte unterlasst mal eure negativen Kommentare. Danke.

Das hat er auch nicht verlangt. Er hat ehrlich auf eine Frage geantwortet.
Warum immer diese Kommentare.
Sprache hat sogar um Spenden gebeten das müsste uns zu denken geben.
Aber nicht wenn wer hier ehrlich antwortet.
Und ihn würde ich wahrscheinlich lieber zum Eintritt ins OZ einladen bevor ich Hr.Sprache nur eine Euro Spende.
Bitte unterlasst mal eure negativen Kommentare. Danke.
Ich wollte ihr eigentlich damit nur mitteilen dass es zwecklos sein wird wegen solchen Gründen zu denken doch noch ins OZ gelangen zu können.
Übrigens habe ich Strache in meinen Betrag mit keiner Silbe erwähnt, der ist ja gar nicht wert und noch dazu in diesen Zusammenhang... Also bitte keine Unterstellungen "zwischen den Zeilen"! Danke. :undweg:

Und wie ich gesehen habe hat sich ein netter bereit erklärt das er ihn mal mitnehmen würde. Ich denke das ist der Sinn und nicht so Meldungen wie du sie machst.
Danke.

Ich wollte ihr eigentlich damit nur mitteilen dass es zwecklos sein wird wegen solchen Gründen zu denken doch noch ins OZ gelangen zu können.
Übrigens habe ich Strache in meinen Betrag mit keiner Silbe erwähnt, der ist ja gar nicht wert und noch dazu in diesen Zusammenhang... Also bitte keine Unterstellungen "zwischen den Zeilen"! Danke. :undweg:
Lies bitte genau. Hab nie was unterstellt. Nur meine Meinung gesagt. Danke.

Ist
Es
Nicht. Du siehst ja. Ein netter nimmt ihn mit und ich lade ihn zum Eintritt ein. Was ist daran verkehrt wenn er es äußert.

Zurück
Oben