- Reaktionen
- 178.473
- Checks
- 151
Was hindert dich?Ich überleg auch würd so gerne hin fahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hindert dich?Ich überleg auch würd so gerne hin fahren![]()
Oh, das ist natürlich doofKein auto kein geld
Bus fährt hin, hat der @Mitglied #560004 letztens gesagtSonst mit zug aber so geht nix
Könntest eventuell mal mitfahrenUnd ich Habs neben bei so nötig
... niemand wird dir das Geld geben damit du dir ein Auto kaufen kannst um damit ins OZ fahren zu können ...Kein auto kein geld
Das hat er auch nicht verlangt. Er hat ehrlich auf eine Frage geantwortet.... niemand wird dir das Geld geben damit du dir ein Auto kaufen kannst um damit ins OZ fahren zu können ...![]()
Ich wollte ihr eigentlich damit nur mitteilen dass es zwecklos sein wird wegen solchen Gründen zu denken doch noch ins OZ gelangen zu können.Das hat er auch nicht verlangt. Er hat ehrlich auf eine Frage geantwortet.
Warum immer diese Kommentare.
Sprache hat sogar um Spenden gebeten das müsste uns zu denken geben.
Aber nicht wenn wer hier ehrlich antwortet.
Und ihn würde ich wahrscheinlich lieber zum Eintritt ins OZ einladen bevor ich Hr.Sprache nur eine Euro Spende.
Bitte unterlasst mal eure negativen Kommentare. Danke.
das Hr. kann man getrost weglassen!Sorry. ABC. Hr. Strache
heute gehts überhaupt nicht, wenns passt kannst gerne einmal mitfahrenUnd ich Habs neben bei so nötig
Lies bitte genau. Hab nie was unterstellt. Nur meine Meinung gesagt. Danke.Ich wollte ihr eigentlich damit nur mitteilen dass es zwecklos sein wird wegen solchen Gründen zu denken doch noch ins OZ gelangen zu können.
Übrigens habe ich Strache in meinen Betrag mit keiner Silbe erwähnt, der ist ja gar nicht wert und noch dazu in diesen Zusammenhang... Also bitte keine Unterstellungen "zwischen den Zeilen"! Danke.![]()
IstIch wollte ihr eigentlich damit nur mitteilen dass es zwecklos sein wird wegen solchen Gründen zu denken doch noch ins OZ gelangen zu können.
Übrigens habe ich Strache in meinen Betrag mit keiner Silbe erwähnt, der ist ja gar nicht wert und noch dazu in diesen Zusammenhang... Also bitte keine Unterstellungen "zwischen den Zeilen"! Danke.![]()