- Reaktionen
- 178.471
- Checks
- 151
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gegen 16 uhr bis...?Soooo, am.. Mittwoch mache ich auf dem Weg ins Bermuda noch an Stopp im oz mit ner Freundin, gegen 16 Uhr,,, vl sind a paar Jungs da,, die auch an,,, Mädels interessiert sind,, könnt uns einfach anquatschen
Ich würde euch gerne mal treffen.Soooo, am.. Mittwoch mache ich auf dem Weg ins Bermuda noch an Stopp im oz mit ner Freundin, gegen 16 Uhr,,, vl sind a paar Jungs da,, die auch an,,, Mädels interessiert sind,, könnt uns einfach anquatschen
Kannst ja dann berichten, wieviele von den Schreiberlingen, sich auch getraut habenDenkst de funktioniert ned??![]()
gegen 16 uhr bis...?
ab 19 uhr könnt ich bissl quatschen kommen
CA 16 bis 17 oder maximal 18 Uhr sind w dortIch würde euch gerne mal treffen.
Lg
Hallo liebe Tranny667 ich fahre ab und zu ins OZ, ich würde dich gerne mal mitnehmen und natürlich einladen, wen du magst.Kein auto kein geld
Oiso 17 Uhr schaff i ficks netCA 16 bis 17 oder maximal 18 Uhr sind w dort
ohje, geht sich bei mir gar nicht aus... bin bis 17:30 arbeiten in wels, dann noch duschen usw... vl passt's ein anderes mal, hoffentlichCA 16 bis 17 oder maximal 18 Uhr sind w dort
Und nachher ficks und fertigOiso 17 Uhr schaff i ficks net![]()
Fick und fertigUnd nachher ficks und fertig![]()
Dort eher seltenUnd nachher ficks und fertig![]()
Ist aber ganz nett dortDort eher selten![]()
Eh, i bin voll gerne dortIst aber ganz nett dort![]()
Vielleicht sieht man sich ja wieder mal, dortEh, i bin voll gerne dort![]()
Vielleicht sieht man sich ja wieder mal dort![]()
Hama uns im OZ scho gseng?
Na im OZ noch nichtHama uns im OZ scho gseng?
Hab scho dacht i wor wieder schasaugatNa im OZ noch nicht