- Reaktionen
- 1.061
- Checks
- 4
Wahr geil der Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
San die Schärdinger was besonderes oder warum betonst das extra?Hallo bin schärdinger, wer begleitet mich am Mittwoch oder Donnerstag ins oz? Würde mich auf nette bekanntschaften freuen
So is rechtFick und fertigwie die narumul
![]()
Gib bescheid wannst ins OZ forstAlso ich hab mir in diesem Forum mal die Beiträge durch gelesen, war am Samstag , das erste mal dort, hat mir gut gefallen von der lokation. Das es heruntergekommen ist , stimmt gar nicht, für mich sieht es alles ziemlich neu aus. Werde am Mittwoch oder Donnerstag mit meiner Fkk Freundin (27) hinfahren . Würde mich freuen wenn vielleicht ein paar nette Paare oder Single Männer kommen würden. Oder ne bi Frau für sie . Hatten einmal einen vierer , hat uns beide gut gefallen
na, hat‘s doch noch geklapptWahr geil der Abend
Gerne, bitte PN wenn es fix ist.Also ich hab mir in diesem Forum mal die Beiträge durch gelesen, war am Samstag , das erste mal dort, hat mir gut gefallen von der lokation. Das es heruntergekommen ist , stimmt gar nicht, für mich sieht es alles ziemlich neu aus. Werde am Mittwoch oder Donnerstag mit meiner Fkk Freundin (27) hinfahren . Würde mich freuen wenn vielleicht ein paar nette Paare oder Single Männer kommen würden. Oder ne bi Frau für sie . Hatten einmal einen vierer , hat uns beide gut gefallen
Das OZ ist kein Swingerclub und du kannst da ganz alleine hingehenGuten Tag an alle.
Ich war noch nie in einem Swinger Club und wollte das OZ mal ausprobieren. Bin aber Single Mann, ist das ein problem?
und ist unter der Woche auch was los oder eher am Wochenende?
LG
Achso, danke das wusst ich gar nicht.Das OZ ist kein Swingerclub und du kannst da ganz alleine hingehen
Schwimmflügerl mitnehmenSooo dann schau ma heute,,, ob des mit dem,, anquatschen klappt![]()
Regnets rein ins oz???Schwimmflügerl mitnehmen![]()
Ja wenn kein,, Stau is jaAb 16 Uhr noch aktuell?![]()
Ach du Lustige...das war für die Fahrt gedacht...Regnets rein ins oz???I glaub ned