Gay / Lesben OZ - nähe linz

Hallo bin schärdinger, wer begleitet mich am Mittwoch oder Donnerstag ins oz? Würde mich auf nette bekanntschaften freuen

Also ich hab mir in diesem Forum mal die Beiträge durch gelesen, war am Samstag , das erste mal dort, hat mir gut gefallen von der lokation. Das es heruntergekommen ist , stimmt gar nicht, für mich sieht es alles ziemlich neu aus. Werde am Mittwoch oder Donnerstag mit meiner Fkk Freundin (27) hinfahren . Würde mich freuen wenn vielleicht ein paar nette Paare oder Single Männer kommen würden. Oder ne bi Frau für sie . Hatten einmal einen vierer , hat uns beide gut gefallen

Sieht gut aus mit zeitig Feierabend 🎉 da 👀ich heute noch vorbei
Freu mich über Gesellschaft 😉
Aja und die primitiven PNs werden nicht beantwortet

Also ich hab mir in diesem Forum mal die Beiträge durch gelesen, war am Samstag , das erste mal dort, hat mir gut gefallen von der lokation. Das es heruntergekommen ist , stimmt gar nicht, für mich sieht es alles ziemlich neu aus. Werde am Mittwoch oder Donnerstag mit meiner Fkk Freundin (27) hinfahren . Würde mich freuen wenn vielleicht ein paar nette Paare oder Single Männer kommen würden. Oder ne bi Frau für sie . Hatten einmal einen vierer , hat uns beide gut gefallen
Gib bescheid wannst ins OZ forst
Bin dabei

Gerne, bitte PN wenn es fix ist.

Guten Tag an alle 😇.
Ich war noch nie in einem Swinger Club und wollte das OZ mal ausprobieren. Bin aber Single Mann, ist das ein problem?
und ist unter der Woche auch was los oder eher am Wochenende?

LG

Guten Tag an alle 😇.
Ich war noch nie in einem Swinger Club und wollte das OZ mal ausprobieren. Bin aber Single Mann, ist das ein problem?
und ist unter der Woche auch was los oder eher am Wochenende?

LG
Das OZ ist kein Swingerclub und du kannst da ganz alleine hingehen

Zurück
Oben