- Reaktionen
- 612
Laut Wetterbericht wird es sicher feucht heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab wann seit ihr ca dort ?!?Heute Abend könnte es sein das wir mit einem 2ten Paar anwesend sind![]()
Geht da was?Heute Abend könnte es sein das wir mit einem 2ten Paar anwesend sind![]()
Ja bin auch am überlegenGeht da was?
Würde auch vorbeischauen!
Könnten mit samen gehen!Ja bin auch am überlegen![]()
Na inteamFlugsamen???![]()
Bist du dann mr.t???Na inteam
Ah im Team
Ohne meinen Anwalt werd ich mich dazu nicht äussernBist du dann mr.t???
Zur Kenntnis genommen. Alles was sie jetzt sagen oder schreiben wird gegen sie besamt sorry verwendetOhne meinen Anwalt werd ich mich dazu nicht äussern
Also ich bin jz da wo bist du?Zur Kenntnis genommen. Alles was sie jetzt sagen oder schreiben wird gegen sie besamt sorry verwendet![]()
grad gesehen nur bis 00,00 offen da bevorzugen wie die Mausefalle.wir kommen dann auch malhaha
Das in Clubs Bilder nicht OK sind sollte sich selbständig erklärenSorry wenn ich da mit den Fotos etwas ausgelöst habe was manche irritiert.
Aber wenn ich meine Partnerin und eine Freundin mit deren Erlaubnis ablichte und sonst niemand auf den Bildern zu sehen oder erkennbar ist,so denke ich, sollte das doch niemand stören oder gar etwas angehen.
Wer sich darüber aufgeregt darf mich gerne privat anschreiben, aber nur wenn es plausible und vor allem wichtige Gründe dafür gibt.
du hättest ja zu den bildern bemerken können, daß das posten dieser im einverständnis der damen geschieht. dann wären keine irritationen aufgekommenSorry wenn ich da mit den Fotos etwas ausgelöst habe was manche irritiert.
Aber wenn ich meine Partnerin und eine Freundin mit deren Erlaubnis ablichte und sonst niemand auf den Bildern zu sehen oder erkennbar ist,so denke ich, sollte das doch niemand stören oder gar etwas angehen.
Wer sich darüber aufgeregt darf mich gerne privat anschreiben, aber nur wenn es plausible und vor allem wichtige Gründe dafür gibt.
Hausordnung Bitte beachten ! Ansonsten ist alles Okay !Sorry wenn ich da mit den Fotos etwas ausgelöst habe was manche irritiert.