- Reaktionen
- 475
Frauen und Paare Auch da ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum immer diese Sinnlose Fragerei, schau einfach vorbei,Frauen und Paare Auch da ?
Auch wenn welche da sind heißt das nicht gleich dass auch die,, Chemie passt,,, ich such mir auch meine,,, Opfer selber aus,,, wenn i dort bin,Frauen und Paare Auch da ?
Opfer…Auch wenn welche da sind heißt das nicht gleich dass auch die,, Chemie passt,,, ich such mir auch meine,,, Opfer selber aus,,, wenn i dort bin,![]()
Soo werden Männer heutzutage behalten !Opfer…das klingt ja bedrohlich…
![]()
Bist du öfters dortAuch wenn welche da sind heißt das nicht gleich dass auch die,, Chemie passt,,, ich such mir auch meine,,, Opfer selber aus,,, wenn i dort bin,![]()
Wie ich Zeit habe, vl am. Freitag ist aber no ned sicherBist du öfters dort
Des schlimme ist,, da wollen dann meist freiwillig alle,, Opfer,,, sein,, aber soo viel Zeit hab i dann gar nedOpfer…das klingt ja bedrohlich…
![]()
Dann mach dasIch könnte heute gegen 16:00 vorbeischauen
Echt…Des schlimme ist,, da wollen dann meist freiwillig alle,, Opfer,,, sein,, aber soo viel Zeit hab i dann gar ned![]()
Wie alt bist du denn?Heut ein junger bi Boy da?