- Reaktionen
- 5.616
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser früher als z‘spät auspacken…Am 8. werdens alle am Parkplatz glei zum auspacken anfangen![]()
Werd Ich mal dort anwesend sein![]()
Eh klar!Aber erst nach dem 7. August![]()
Du stellst dir selber eine Frage? Musst sie auch selber beantworten.Werd Ich mal dort anwesend sein![]()
Ich werd mal dort anwesend sein!!!!!Du stellst dir selber eine Frage? Musst sie auch selber beantworten.
Dein Beitrag ist hier ziemlich deplatziert!Heute in Linz? Hat ein paar oder Lady Lust?
Manche lernen es nieDein Beitrag ist hier ziemlich deplatziert!
Gehört eher zu private Kontaktsuche!
Weil du offenbar den threadtitel nicht lesen kannst/willst.Wieso! Wollte drauf hinweisen das ich da bin und andere einladen sich zu treffen! Wo liegt das Problem?
Lass die Kirche im Dorf, war a ganz normale FrageUnd dann würde ich mir einen anderen ton zulegen .nicht die anderen haben e
Der begegnete mir bereits in anderen threads. Wehe man antwortet das er falsch ist.dann ist man plötzlich derjenige der angeblich da falsch ist.Warts nur abLass die Kirche im Dorf, war a ganz normale Frage
net da her gehörend, aber a net unhöflich
Problem gibt es keines, außer man macht daraus eines!Wieso! Wollte drauf hinweisen das ich da bin und andere einladen sich zu treffen! Wo liegt das Problem?
Las es mich vorher wissen wenn du im oz bistMuss ich auch unbedingt mal wieder vorbeischauen![]()