Gay / Lesben OZ - nähe linz

Fùr was brauchst eine Hand, machst halt den Mund fùr 2 Schwànze ein wenig weiter auf.:D:D
Hatte ich extra, für die ganz gscheitn, dazu geschrieben 🤷
Massenabfertigung ist nichts für mich, ich bin eine Genießerin und da darf es eben auch mal eine gepflegte Massage sein

Hallo zusammen.
Nachdem ich inzwischen den allgemeinen Kommentaren hier nicht mehr so ganz vertraue (laut denen müsste das OZ ja immer voll sein, war aber dann schon mehrfach alleine oder zu zweit dort 🙈), mal ganz direkt gefragt:
Hat heute ein Mann, welcher Lust auf einen devoten Chubby hat, vor ins OZ zu gehen?
Wenn ja wäre natürlich eine etwaige Uhrzeit hilfreich (hier in Thread oder per Pn).
Liebe Grüße

Hallo zusammen.
Nachdem ich inzwischen den allgemeinen Kommentaren hier nicht mehr so ganz vertraue (laut denen müsste das OZ ja immer voll sein, war aber dann schon mehrfach alleine oder zu zweit dort 🙈), mal ganz direkt gefragt:
Hat heute ein Mann, welcher Lust auf einen devoten Chubby hat, vor ins OZ zu gehen?
Wenn ja wäre natürlich eine etwaige Uhrzeit hilfreich (hier in Thread oder per Pn).
Liebe Grüße
Vielleicht solltest dein Profil etwas ausbauen und informativer gestalten, wäre sicher ein wenig vorteilhafter für dich und Andere ... ;)

Ich werde so gegen halb 3/3 sowas dort sein.
Hoffe ich bin nicht der einzige der es kaum erwarten kann hinzugehen. 😉😅

Vielleicht solltest dein Profil etwas ausbauen und informativer gestalten, wäre sicher ein wenig vorteilhafter für dich und Andere ... ;)
Danke für den Hinweis 🙈 hab ganz vergessen, das ich ein neues Profil habe 🙈
Aber hilft eh nicht - dann wird’s wohl einfach zum vorbei schauen werden :)
In der Hoffnung dass viele ne Durststrecke hatten und sich entsprechend viel tut :)

Zurück
Oben