- Reaktionen
- 794
Is wer heute von der gruppe da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mit läuft er schon.Rennt der Countdown schon![]()
Meine Hand ist soweit wieder hergestellt das i a bisserl massieren kann, i hab den ganzen August noch frei...lasset die Spiele beginnenAlso bei mit läuft er schon.
Und ich glaub ich bin damit nicht alleine.
Wie ist das bei euch so?
Fùr was brauchst eine Hand, machst halt den Mund fùr 2 Schwànze ein wenig weiter auf.Meine Hand ist soweit wieder hergestellt das i a bisserl massieren kann, i hab den ganzen August noch frei...lasset die Spiele beginnen![]()
Hatte ich extra, für die ganz gscheitn, dazu geschriebenFùr was brauchst eine Hand, machst halt den Mund fùr 2 Schwànze ein wenig weiter auf.![]()
Da lass ich mich aber gerne überzeugen von deinen Massagekünsten.Hatte ich extra, für die ganz gscheitn, dazu geschrieben
Massenabfertigung ist nichts für mich, ich bin eine Genießerin und da darf es eben auch mal eine gepflegte Massage sein
Wer sagt was von massen abfertigung, habs ja nur gut gemeint und wennst willst bin ich dir gern behilflich...lgHatte ich extra, für die ganz gscheitn, dazu geschrieben
Massenabfertigung ist nichts für mich, ich bin eine Genießerin und da darf es eben auch mal eine gepflegte Massage sein
Sehr aufmerksam, vielen DankWer sagt was von massen abfertigung, habs ja nur gut gemeint und wennst willst bin ich dir gern behilflich...lg![]()
Vielleicht solltest dein Profil etwas ausbauen und informativer gestalten, wäre sicher ein wenig vorteilhafter für dich und Andere ...Hallo zusammen.
Nachdem ich inzwischen den allgemeinen Kommentaren hier nicht mehr so ganz vertraue (laut denen müsste das OZ ja immer voll sein, war aber dann schon mehrfach alleine oder zu zweit dort), mal ganz direkt gefragt:
Hat heute ein Mann, welcher Lust auf einen devoten Chubby hat, vor ins OZ zu gehen?
Wenn ja wäre natürlich eine etwaige Uhrzeit hilfreich (hier in Thread oder per Pn).
Liebe Grüße
Danke für den HinweisVielleicht solltest dein Profil etwas ausbauen und informativer gestalten, wäre sicher ein wenig vorteilhafter für dich und Andere ...![]()