- Reaktionen
- 1.506
Noch was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann leider dein Profil nicht einsehenWir sind heute spontan dort
brille vergessen?
brille vergessen?
bissal zurück lesen und du bist im Bilde!Wie läuft das dort ab war noch nie da
Ist mir bei meinem letzten besuch auch aufgefallen.War erst kurz im OZ, und muss leider sagen das in letzter Zeit leider die "Bierzeltstimmung" bei den Kabinen immer mehr wird. Da stehen Typen rum unterhalten sich lautstark und feiern ab anstatt das an der Bar zu tun... finde ich pers. echt schade denn so geht meiner Meinung nach der ganze Flair verloren den das Lokal bisher hatte.
Ich werde wohl in Zukunft wieder öfter an die alt bekannten öffentlichen Location schauen weil es da etwas ruhiger ist, echt schade drum![]()
Wäre bestimmt effektiver als es hier zu posten...lesen ja nicht alle mitIst mir bei meinem letzten besuch auch aufgefallen.
Vor allem wenn man in der "Schauckel" bereit liegt und diese Typen dann nur zum schauen kommen.
Vielleicht sollte man diese Personen drauf anreden dass der Unterhaltungsbereich an der Bar wäre?![]()
Sei etwas toleranter ist doch jedes mal anders dortIch find es gut auch hier zu schreiben, denn es stört auch mich sehr. So wie gestern vorm glory hole wo es eine Ansammlung von Typen gab und ich nur mit Überwindung auf einer Seite rein konnte. Und dann das viele Geplapper hören mußte.
Wie oben schon erwähnt könnten die ganzen Unterhaltungen im Barbereich getätigt werden. Das Flair des OZ geht auch meiner Meinung nach dadurch verloren. “Spaß“ gehört in den Barbeteich!