- Reaktionen
- 641
- Checks
- 1
Hast eh recht…ist ja nicht immer so - sonst wär ich schon im o.g. „Hotel“Sei etwas toleranter ist doch jedes mal anders dort
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f600.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast eh recht…ist ja nicht immer so - sonst wär ich schon im o.g. „Hotel“Sei etwas toleranter ist doch jedes mal anders dort
Hoffe gut und geil geblasen zu werdenDenke bin dann auch wieder einmal dort
Na wer nicht fragt, weiß nixSchau am Mittwoch um 14.00 Uhr hin.
Vielleicht auch auch eine Dame oder paar.
Einfach anreden.
Lg
Vollkommen richtigNa wer nicht fragt, weiß nix![]()
Tja was soll ich da sagenVollkommen richtig
Musste nur lachen weil ich PNs bekomme, von Männern die zeitgleich mit mir im OZ anwesend sind...da fehlen wohl oft diefür ein direktes Ansprechen
HBe. Wohl Angst um ihre eierVollkommen richtig
Musste nur lachen weil ich PNs bekomme, von Männern die zeitgleich mit mir im OZ anwesend sind...da fehlen wohl oft diefür ein direktes Ansprechen
Na hoffentlich wissen die Damen und Paare auch wer der Timberman ist, nicht das dann ein anderer in den Genuss kommtTja was soll ich da sagen
Ich bin eben am Mittwoch da!!
I hob nu ka kaputt gmachtHBe. Wohl Angst um ihre eier![]()
Die hättest kaputtmachen sollenI hob nu ka kaputt gmacht
Ok, amoi fast, aber des waren andere Gründe![]()