- Reaktionen
- 5.935
- Checks
- 8
Ich hätte erst wieder am DIENSTAG Zeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchadeIch hätte erst wieder am DIENSTAG Zeit!
Haha...aber stimmt...die Inflation ist ein LuderSo Sorry...irgendwann muss ich auch Kohe verdienen, um mir sowas leisten zu können!
![]()
JA genauso ist es !!...Und BILLIG verkaufen will ICH mich auch NICHT! ....Haha...aber stimmt...die Inflation ist ein Luder![]()
Du mitm zahlen hab ichs nicht so. Schau immer auf günstige Angebote mit einem guten Preis-Leistung-VerhältnisJA genauso ist es !!...Und BILLIG verkaufen will ICH mich auch NICHT! ....
Hab ja auch die laufenden Kosten zu tragen!
Sollte wohl preislich mal nachziehnen!!
Was würdet ihr auslegen?...HiHi
![]()
Ja, nur Sonn- und Feiertage ist zuHat es montags auch offen das OZ?
Danke dir für die Info vll schau ich ja mal montags hinJa, nur Sonn- und Feiertage ist zu
Wann bist du immer ??Ja, nur Sonn- und Feiertage ist zu
Da gibts keine fixen TageWann bist du immer ??
Oje.. Da staut es wieder ab 14.30 Richtung ansfeldenIch bin morgen ab ca.15 Uhr dort
welch ein glück das ich da in der arbeit binOje.. Da staut es wieder ab 14.30 Richtung ansfelden![]()
Bei dir wars wurscht, sie mag eh keine gruftiswelch ein glück das ich da in der arbeit bin
du meinst wohl sie wäre mein früher tot?Bei dir wars wurscht, sie mag eh keine gruftis![]()
Genau lesen ist ned so deins, gelldu meinst wohl sie wäre mein früher tot?