- Reaktionen
- 1.419
naja herr professor, ich hätt das so verstanden, das sie keine alten säcke magGenau lesen ist ned so deins, gell![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja herr professor, ich hätt das so verstanden, das sie keine alten säcke magGenau lesen ist ned so deins, gell![]()
Des trifft oft wirkle zua, aber bestimmt net wegen mirOje.. Da staut es wieder ab 14.30 Richtung ansfelden![]()
Du musst gar nichts machen!Hey Leute, lese schon länger beide OZ threads mit,….langsam möchte ich mir das auch mal ansehen, wenn mich nicht der Mut verlässt! Frage: Wäre es ok oder verpöhnt wenn ich mich erstmal umsehe, eventuell einen blasen lasse, aber selbst maximal HJ gebe? Oder wird Gegenleistung erwartet? Danke für Aufklärung!![]()
Hallo, bist heute da? Würde mich freuen.Möglich das ich da bin, kann ich aber noch nicht fix zusagen
Ich kann leider immer noch nicht fix zusagen, bin am Nachmittag in Linz, aber wenn es sich ausgehtHallo, bist heute da? Würde mich freuen.
Lg.
Komme um ca. 17.45Bin am Weg...![]()
Was ist AFF?AFF und da is so ruhig![]()
ArschFickFreitagWas ist AFF?
Ah, danke. Männer unter sich, nehme ich an.ArschFickFreitag![]()
I hab kan Strap-onmachst du da auch mit![]()