- Reaktionen
- 177.231
- Checks
- 150
So heißt er offiziellficktisch klingt aber auch interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So heißt er offiziellficktisch klingt aber auch interessant
sollte mich wirklich mal auf den weg nach anselden machenSo heißt er offiziell
Homepage steht ÖffnungszeitenWie lange hat es heute noch offen?
lach, dann müssen wir das „unbekannterweise“ wirklich mal ändernUnbekannterweise sog i sicherheitshoiba moi na![]()
Der Kellner sicher, für den Rest sind Menschen verantwortlich die geil sind, selbständig bin fahren und dafür sorgen das was los ist....also du eher nicht wenn's nur beim fragen bleibtHeute Abend jemand da????
Samstag sind meist viele Leute anwesend.Heute Abend jemand da????
Waren schon öfter da, manches mal gut besucht aber auch Tage dabei gewesen wo nix los war. Und da wir nicht um die Ecke wohnen, ( also ein ganzes Stück zum fahren) wollt ich vorher allgemein fragen. Aber weisst was mich interessiert es gar nicht mehr so weit zu fahren, und dann Treff ich womöglich auf dich , da kommt mir einiges hoch. Das will ich heute nicht mehr . Es gibt auch andere tolle Lokale wo wir uns wohl fühlenDer Kellner sicher, für den Rest sind Menschen verantwortlich die geil sind, selbständig bin fahren und dafür sorgen das was los ist....also du eher nicht wenn's nur beim fragen bleibt
Du hast vollkommen recht.Waren schon öfter da, manches mal gut besucht aber auch Tage dabei gewesen wo nix los war. Und da wir nicht um die Ecke wohnen, ( also ein ganzes Stück zum fahren) wollt ich vorher allgemein fragen. Aber weisst was mich interessiert es gar nicht mehr so weit zu fahren, und dann Treff ich womöglich auf dich , da kommt mir einiges hoch. Das will ich heute nicht mehr . Es gibt auch andere tolle Lokale wo wir uns wohl fühlen
Deine Antworten sind hier nicht so gefragt.Der Kellner sicher, für den Rest sind Menschen verantwortlich die geil sind, selbständig bin fahren und dafür sorgen das was los ist....also du eher nicht wenn's nur beim fragen bleibt
Denkst duDeine Antworten sind hier nicht so gefragt.
Das Lokal kann jetzt aber a nix dafür das hier solche Antworten gegeben werdenWaren schon öfter da, manches mal gut besucht aber auch Tage dabei gewesen wo nix los war. Und da wir nicht um die Ecke wohnen, ( also ein ganzes Stück zum fahren) wollt ich vorher allgemein fragen. Aber weisst was mich interessiert es gar nicht mehr so weit zu fahren, und dann Treff ich womöglich auf dich , da kommt mir einiges hoch. Das will ich heute nicht mehr . Es gibt auch andere tolle Lokale wo wir uns wohl fühlen
Warum immer so aggressiv, tut doch nicht weh zu fragen, wenns dich stört lies einfach drüber und gut is.Der Kellner sicher, für den Rest sind Menschen verantwortlich die geil sind, selbständig bin fahren und dafür sorgen das was los ist....also du eher nicht wenn's nur beim fragen bleibt
Lötzinn! Ahhh ääähhmm Blödsinn!War ich unhöflich?????