Gay / Lesben OZ - nähe linz

Am Thema Beteiligte: 547

Man kann jedem einzelnen a PN schicken und fragen ob er/sie heute vor hat ins OZ zu kommen oder ganz allgemein hier im Thread 🤔🤔🤔
Ich würde auch hier fragen 🤷

Der Kellner sicher, für den Rest sind Menschen verantwortlich die geil sind, selbständig bin fahren und dafür sorgen das was los ist....also du eher nicht wenn's nur beim fragen bleibt
Waren schon öfter da, manches mal gut besucht aber auch Tage dabei gewesen wo nix los war. Und da wir nicht um die Ecke wohnen, ( also ein ganzes Stück zum fahren) wollt ich vorher allgemein fragen. Aber weisst was mich interessiert es gar nicht mehr so weit zu fahren, und dann Treff ich womöglich auf dich , da kommt mir einiges hoch. Das will ich heute nicht mehr . Es gibt auch andere tolle Lokale wo wir uns wohl fühlen

Waren schon öfter da, manches mal gut besucht aber auch Tage dabei gewesen wo nix los war. Und da wir nicht um die Ecke wohnen, ( also ein ganzes Stück zum fahren) wollt ich vorher allgemein fragen. Aber weisst was mich interessiert es gar nicht mehr so weit zu fahren, und dann Treff ich womöglich auf dich , da kommt mir einiges hoch. Das will ich heute nicht mehr . Es gibt auch andere tolle Lokale wo wir uns wohl fühlen
Du hast vollkommen recht.
Deine Frage ist hier angebracht und stört niemanden (fast).
Mich stören solche Antworten und nicht solche Fragen.
Kommt einfach mal vorbei. Ich denke er ist die Ausnahme. Ich hab hier nur nette machen kennen gelernt. 👍.
Bleibt positiv. 👌

Das Lokal kann jetzt aber a nix dafür das hier solche Antworten gegeben werden 😱
Is wie im Club, man weiß es vorher nicht was los ist
Es kann bummvoll sein und tut sich nix und es können nur a Handvoll Leute da sein und ma hat a Fetzngaudi...
So oder so, lasst euch nicht ärgern und habt einen schönen Abend :winke:

Ja denke ich und viele andere. Aber will es positiv beenden.
Lasst doch fragen zu.
Jeder oder viele möchte wissen was los ist.
Also einfach keine oder eine nette Antwort zur Frage geben wäre super. 👍

Bitte wieder zurück zum Thema! Alle runter vom Gas! (Wird eh immer teurer! 😜) und ein netterer Umgang bitte! Wir wollen doch MITEINANDER Spaß haben oder? 😉🤪😉

Der Kellner sicher, für den Rest sind Menschen verantwortlich die geil sind, selbständig bin fahren und dafür sorgen das was los ist....also du eher nicht wenn's nur beim fragen bleibt
Warum immer so aggressiv, tut doch nicht weh zu fragen, wenns dich stört lies einfach drüber und gut is.

Ich werde heute Nachmittag hinschauen.
Hoffentlich sind ein paar gut bestückte dabei.

Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen
Darf sich gerne wer melden. 😁

Zurück
Oben