- Reaktionen
- 1.419
ka heizung im auto?Koit is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ka heizung im auto?Koit is
Doch doch oba er braucht an Grund um gross zu werdenka heizung im auto?
Der Google weiß halt a net allesHallo in die Runde! Ich war noch nie im OZ, würde es mir aber gerne mal ansehen. Wie darf ich mir das vorstellen? Vorne Bar, hinten Kino, Kabinen und Räume?
Lt Google suche handelt es sich um eine Gay Location aber was ich herauslesen konnte komplett gemischt?
Sind dennoch vermehrt Gays? Wie läuft das so? Vielen Dank
Richtig,,, I werd heut auch mal wieder hingehen und,,, ansehen,,, und wenn was passendes da ist,,, auch angreifenDer Google weiß halt a net alles
Besser du siehst dir die Homepage vom Lokal an und noch besser, einfach mal hingehen und ansehen
Schaust mit de HändeRichtig,,, I werd heut auch mal wieder hingehen und,,, ansehen,,, und wenn was passendes da ist,,, auch angreifen![]()
Ab und an, wenn ich,, darf,,Schaust mit de Hände![]()
Riiiiichtig,,, Angst und Geld hab ich noch nie gehabtGanz a mutige also![]()
Ja, da kunnt si so mancher Mann a Scheiberl obaschneidnGanz a mutige also![]()
Aaaa von der,,, Masse,, da gang aaa was wegJa, da kunnt si so mancher Mann a Scheiberl obaschneidn
Vü Oasch, vü Gaudi...mir san scho rechtAaaa von der,,, Masse,, da gang aaa was weg![]()
Da anzige mit an Messer is da Hosi und der tuat damit Pizza schneidenKommt aber ned so guad wenn do so manche mitn Messer rumlaufn dort... es is zwar eh boid Halloween...
Überlege noch, wann wärst du denn?Hallo heute wer da im oz ? LG lina