- Reaktionen
- 61
Ohje…. Nachdem was ihr da so schreibt……… muß ich mir nun Gedanken machen und einen Besuch lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne des must selber seng,, weil des glaubst eh ned, waaaas da ois passieren kann,,,,, wohlgemerkt,,, kannOhje…. Nachdem was ihr da so schreibt……… muß ich mir nun Gedanken machen und einen Besuch lassen?
Age, stell di net so an!Ohje…. Nachdem was ihr da so schreibt……… muß ich mir nun Gedanken machen und einen Besuch lassen?
ja dann wirds aber eh langsam mal Zeit.meine Güte i wor no imma net eini gschaut
Ja sind wir jetztFalls das geile Paar, welches gerade hinten in der Kabine ist, hier vertreten ist, wäre nett wenn ihr euch bei mir meldet.
Hab euch ein bissl zugesehen, fand's total geil, musste aber leider jetzt weg.
Ich war der Grosse, schwarzes T-Shirt,
3 Tagebart.
Der Blickkontakt mit euch beiden war ja da
Lg
wär‘ wohl drinnen wie draußen feucht-nass…I bastl nu am Abendprogramm...sieht aber eh sehr nach OZ aus![]()
Bist du alleine dort?Morgen nachmittags ca. 14 bis 17 Uhr jemand Aktiver anwesend?
JaBist du alleine dort?