Gay / Lesben OZ - nähe linz

Die geile Andrea braucht es heute 4.11.22 nochmal so richtig. Bin ab 18 Uhr (vielleicht schon etwas früher) bis mindestens 20 Uhr im OZ. Wenn was los ist natürlich länger.

IMG_20221001_171603a++.jpg

Eine Frage an Erfahrene
Wie soll ich mir es vorstellen....
Ausgenommen komme dort hi, erstes mal. Allein. Unerfahren. Wie soll i mi am besten verhalten🙈😳
Da meldest dich einfach hier auf der Seite an,, wann du hinkommst oder dort bist,, dann ist es einfacher, gehst hin, siehst dir alles an setzt dich an die Bar und lässt es einfach auf dich zukommen,,, allein die chemie wird entscheiden,, was passt und,, ob was passt, und dann ergibt sich das eh von allein,, wenn alles klappt bin ich Samstag vl auch dort, kannst dich gern auch zu mir(uns} gesellen wenn du magst

Eine Frage an Erfahrene
Wie soll ich mir es vorstellen....
Ausgenommen komme dort hi, erstes mal. Allein. Unerfahren. Wie soll i mi am besten verhalten🙈😳
Am besten einfach zukommen lassen auf dich, es sind ja auch ganz normale Leute dort und wenn sie dich sehen werden sie auf einmal wieder hetero..... Schau dir alles gut an ist nämlich cool dort, entscheide selbst was dir gefallen würde. Ist alles nicht so schlimm. Ist ein Gay Lokal aber auch hetro sind da. Der Kellner ist ein ganz lieber der zeigt dir auch alles. Ist angenehm dort muss ich sagen. Die Leute sind anständig und nett. Lg

Zurück
Oben