Gay / Lesben OZ - nähe linz

…heute das „erste Mal“ im OZ ????
Ich war schon paar mal da, bisher hat sich aber noch nichts sympathisches ergeben und ich habe es mir dann selbst in der Kabine besorgt. Aber vielleicht ja heute, ich habe mich gerade unten schön rasiert, fahre zur Arbeit und dann nochmals kurz heim. Dort frisch duschen, was geiles unter Jeans und Pulli anziehen, Kobdome einstecken und dann ab ins OZ an die Bar😀. Wäre schön, wenn ich dann mit Mann oder Frau in einer Kabine landen würde und dort ganz schnell meine Jeans und Pulli auf den Biden landen würden….

…ich war gestern das erste Mal am GH, leider war da gerade nix los und auch sonst habe ich niemanden gefunden, um ein bisserl heissen Spaß in der Kabine zu haben…
Aber das macht ja für mich auch den Reiz des OZ aus, du weißt nie, ob sich was passendes ergibt…

Heute werde ich es wohl nicht wieder ins OZ schaffen, auch wenn ich nun eine ganze Menge zum Abspritzen hätte…

…ich war gestern das erste Mal am GH, leider war da gerade nix los und auch sonst habe ich niemanden gefunden, um ein bisserl heissen Spaß in der Kabine zu haben…
Aber das macht ja für mich auch den Reiz des OZ aus, du weißt nie, ob sich was passendes ergibt…

Heute werde ich es wohl nicht wieder ins OZ schaffen, auch wenn ich nun eine ganze Menge zum Abspritzen hätte…
Lollli:zzz:

Bin heute Nachmittag ab 15:00 in Linz. Wer würde mich ins OZ mitnehmen, da heute nicht mobil. Komme mit Zug. Zeige mich gerne erkenntlich. Bitte Pn

Werde heut seit langen wiedermal vorbeischauen

Bin gespannt ob aktive oder Damen/Paare heute anwesend sind

Gern pn

Zurück
Oben