Gay / Lesben OZ - nähe linz

......also echt spannend zu verfolgen wer wann mit wem, oder doch wieder überhaupt nicht, oder vielleicht, oder gar frisch rasiert und noch dazu kärchergespült, vielleicht zum ersten mal, oder würdr aber nicht weiß wie es dort sein könnte, kommt bzw. gekommen wäre. Jedenfalls ein lässiger Laden mit überwiegend recht netten Leuten, so hab ich es in Erinnerung .....und oiso schaut's halt hin, net sudern sondern puddern!

Hallo, bin ein Bi Mann der sehr gerne Strümpfe und Heels trägt ansonsten nackt , kann ich dort mich so zeigen und herumlaufen oder eher nicht, blase sehr gerne, werde auch gerne geblasen und auch gefickt , Danke für die Antwort

Hallo, bin ein Bi Mann der sehr gerne Strümpfe und Heels trägt ansonsten nackt , kann ich dort mich so zeigen und herumlaufen oder eher nicht, blase sehr gerne, werde auch gerne geblasen und auch gefickt , Danke für die Antwort
Du kannst dich drinnen umziehen und es gibt auch kleine Kästchen, wo du deine Sachen deponieren kannst
Rumlaufen tut jeder wie er mag 👍

Wie is es, würde gern sowas a probieren..
Mei Traum wäre einfach ins OZ reinplatzen, und gleich die Fickposition bei Glory hole annehmen und abwarten, wann was und wie viel kommt🤔
Da ich noch nie da war, hast a Tipp für mi, falls du es scho hinter dir host🤪🤣
Oh ja ich wäre gleich dabei um dich zu spüren und genießen 👍

Zurück
Oben