Gay / Lesben OZ - nähe linz

Da würde es helfen und von Vorteil sein einfach nicht lesen und die Beiträge hier zu ignorieren!
Leben und Leben lassen, jeden/jede so sein lassen wie er/sie möchte! niemand tut hier etwas Verbotenes! Sexuell verklemmt zu sein ist eine persönliche Sache!
Nein, nein, hier geht es nicht um verklemmt sein, oder was verbotenes!
Hier und in vielen anderen Threads auch geht's schlicht um's Niveau. Das ist ja furchtbar. Ständig irgendein "bin da", "wer da", "bin geil", etc. Das ist ja unwürdig!

Nein, nein, hier geht es nicht um verklemmt sein, oder was verbotenes!
Hier und in vielen anderen Threads auch geht's schlicht um's Niveau. Das ist ja furchtbar. Ständig irgendein "bin da", "wer da", "bin geil", etc. Das ist ja unwürdig!

nochmal vom Anfang an!
Einfach nicht mitlesen!
Das ist ein Forum wo es um genau eine einzige Sache geht..nämlich um Sex und sonst nichts! Da sind eben viele sehr direkt! Es wird niemand beleidigt oder sonst etwas, es wollen halt viele einfach Spaß haben!
Zum Glück tut sich hier was, es gibt genügend Threads wo überhaupt nichts geschrieben wird!

nochmal vom Anfang an!
Einfach nicht mitlesen!
Das ist ein Forum wo es um genau eine einzige Sache geht..nämlich um Sex und sonst nichts! Da sind eben viele sehr direkt! Es wird niemand beleidigt oder sonst etwas, es wollen halt viele einfach Spaß haben!
Zum Glück tut sich hier was, es gibt genügend Threads wo überhaupt nichts geschrieben wird!

Alles korrekt, bis auf Eines!
Direkt sind hier eben die wenigsten, vielmehr unverbindlich und in der Deckung. Diese Threads werden von Fakes regiert...!

Alles korrekt, bis auf Eines!
Direkt sind hier eben die wenigsten, vielmehr unverbindlich und in der Deckung. Diese Threads werden von Fakes regiert...!
das is solche Foren unmengen an Fakes gibt ist mir bekannt! allerdings sind mir einige der User persönlich bekannt und daher definitiv keine Fakes!

das is solche Foren unmengen an Fakes gibt ist mir bekannt! allerdings sind mir einige der User persönlich bekannt und daher definitiv keine Fakes!
Da bin ich genau Deiner Meinung. Es muss ja meiner mitlesen. Leider gibt es immer wieder so Moralaposteln, die damit nicht umgehen können, das wir in einer Zeit Der sexuellen Freiheit Leben. Warum lassen sich solche Leute überhaupt in Ef registrieren?

Da bin ich genau Deiner Meinung. Es muss ja meiner mitlesen. Leider gibt es immer wieder so Moralaposteln, die damit nicht umgehen können, das wir in einer Zeit Der sexuellen Freiheit Leben. Warum lassen sich solche Leute überhaupt in Ef registrieren?
Fehlendes Niveau ist Freiheit? Ernsthaft jetzt?

Wenn Du schon von Niveau sprichst, Wo bleibt deines? Warum bis du im EF? We wir doch überal nur über Sex geschrieben. Aber wahrscheinlich bist Du ja einer, der sich an den Fotos aufgeilt, und sich dabei einen runterholt.
Genau das meine ich - les dir einfach mal durch, was du schreibst und wie du mit anderen umgehst.
Ich glaube nicht, dass ich mich hier irgendwo auch nur ansatzweise daneben benommen habe.
Die Frage zu beantworten, warum ich hier angemeldet bin ist relativ einfach - um Kontakte zu knüpfen! Und natürlich geht's hier um Sex!

Genau das meine ich - les dir einfach mal durch, was du schreibst und wie du mit anderen umgehst.
Ich glaube nicht, dass ich mich hier irgendwo auch nur ansatzweise daneben benommen habe.
Die Frage zu beantworten, warum ich hier angemeldet bin ist relativ einfach - um Kontakte zu knüpfen! Und natürlich geht's hier um Sex!
Dann reg Dich nicht darüber auf, was Du zum lesen bekommst. Denk dir Deinen Teil und behalte ihn für Dich.

Ich denke das die Leute einfach froh sind das es endlich in Nähe Linz einen neuen Club gibt. Das man da mal einen Erfahrungsbericht in welcher Art und Weise reinstellt ist sicher nicht verkehrt und kann schon mal hilfreich sein. Und wenn der eine oder andere mal ankündigt das er hingeht und fragt ob noch jemand mitkommt ist sicher auch legitim da ja niemand in dem Club alleine sitzen will.
Und wenn da mal ein Foto mit nacktem Arsch oder steifen Schwanz gepostet wird... naja ist halt ein erotikforum. Wem das nicht so zusagt der soll sich halt bei Facebook anmelden. Da wird sowas dann sofort zensiert.
Also in diesem Sinne. Bleibt weiterhin geil. (Hab leider kein Facebook)

Ich denke das die Leute einfach froh sind das es endlich in Nähe Linz einen neuen Club gibt. Das man da mal einen Erfahrungsbericht in welcher Art und Weise reinstellt ist sicher nicht verkehrt und kann schon mal hilfreich sein. Und wenn der eine oder andere mal ankündigt das er hingeht und fragt ob noch jemand mitkommt ist sicher auch legitim da ja niemand in dem Club alleine sitzen will.
Und wenn da mal ein Foto mit nacktem Arsch oder steifen Schwanz gepostet wird... naja ist halt ein erotikforum. Wem das nicht so zusagt der soll sich halt bei Facebook anmelden. Da wird sowas dann sofort zensiert.
Also in diesem Sinne. Bleibt weiterhin geil. (Hab leider kein Facebook)
Da Stimme Ich dir vollkommen zu. Woe sind in einer Zeit, wo man Frei Schreiben kann und seine Neigungen ausleben Darf. Wenn sich jemand von einem Mann ficken lässt, so ist das seine Sache. Ich mach es auch und ich finde es geil. Wird Zeit, das ich den Club mal besuche.

Ich finde jemand zu kritisieren ist hier in einem Erotikforum fehl am Platz. Wer sich hier anmeldet hat natürlich die Absicht seine Neigung auch aus zu leben. Das ist sein Recht und auch gut so. Und das es verschiedene Arten gibt an Neigungen und Vorlieben ist zu akzeptieren. Man kann sich darauf einlassen oder ablehnen. Im zweiten Fall sollte es aber nicht der Schritt sein jemand zu kritisieren oder gar angreifen.
Und noch ein Wort zum Betreiber. Ich finde es gut das er uns durch seine Mühe dieses spezielle Coffee / Pup ermöglicht gleichgesinnte zu finden und auch Freunde zu finden die die selben Interessen haben.

Werde mir den Club heute Nachmittag mal anschauen. Würde mich freuen einige geile Männer zu finden, die as mir richtig besorgen. Vielleicht auch gleich mehrere. Was zieht man da an?

Jede Oder jeder , soll und kann seine Alltags Bekleidung im Club tragen , wie lange , kann auch jeder selbst entscheiden ! ! ! OHNE ZWANG ! ! ! Noch geiler gehts nimmer ! Dank dem Club Betreiber ! DANKE ! ! !

Zurück
Oben