Gay / Lesben OZ - nähe linz

Also, wenn man da mitlest - man müsste sich beinahe für unsere Gesellschaft fremdschämen ............

Da würde es helfen und von Vorteil sein einfach nicht lesen und die Beiträge hier zu ignorieren" Leben und Leben lassen, ............

Nein, nein, hier geht es nicht um verklemmt sein, oder was verbotenes! Hier und in vielen anderen ............

nochmal vom Anfang an!
Einfach nicht mitlesen!Das ist ein Forum wo es um genau eine einzige Sache geht ............

dass is solche Foren unmengen an Fakes gibt ist mir bekannt! allerdings ..........

Fehlendes Niveau ist Freiheit? ............

Genau das meine ich - les dir einfach mal durch, was du schreibst und ............

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kritik und Antwort und neuerliche Kritik und ...........
Damit kann man genauso unnötig ganze Seiten füllen!

Tragt doch bitte eure Meinungsdifferenzen über andere User in Form persönlicher Nachrichten aus - nicht vor Publikum!
Hier geht es einfach um Kontakte und nicht um Gesellschaftskritik!

Zuletzt bearbeitet:
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kritik und Antwort und neuerliche Kritik und ...........
Damit kann man genauso unnötig ganze Seiten füllen!

Tragt doch bitte eure Meinungsdifferenzen über andere User in Form persönlicher Nachrichten aus - nicht vor Publikum!
Hier geht es einfach um Kontakte und nicht um Gesellschaftskritik!
es kann ned immer nur ums Vögeln gehen..... auch unterhaltungen der art gehören dazu..überhaupt wenn sie ruhig ablaufen.... sonst hätte sich ohnehin ein Mod eingeschaltet.....
und man kann auch solche Kommentare ignorieren und einfach überlesen ;)

Zufällig morgen Abend ein aktiver Herr im OZ welcher mich nach ein bissl blasen im Darkroom vögeln möchte.

Gerne Blase ich währenddessen einen weiteren Schwanz

Hallo zusammen ich werde heute am frühen Abend mal das oz besuchen schau um was es hier genau geht bin schon neugierig! gibst da einen Parkplatz?

Hallo zusammen ich werde heute am frühen Abend mal das oz besuchen schau um was es hier genau geht bin schon neugierig! gibst da einen Parkplatz?
Parkplätze sind vorhanden!
Das Lokal ist sehr empfehlenswert, sauber, freundliche Bedienung, nette sympathische Gäste! Mit einem Wort eine super Bar wo vieles möglich ist!

Sind da auch mal Paare oder Damen anwesend? Es schreiben ja fast nur Männer hier.

Sind da auch mal Paare oder Damen anwesend? Es schreiben ja fast nur Männer hier.
kommt ab und an vor, gestern waren zb meine Freundin und ich dort!
Es ist halt überwältigend ein Lokal für Männer, wird aber sicher auch mit der Zeit von Frauen besucht werden und Pärchen! Es muss sich halt erstmal herum sprechen das es ein neues Lokal gibt

Sind auch öfters Paare anwesend?
Dann könnte ich es mir auch mal ansehen?

Zurück
Oben