- Reaktionen
- 169.955
- Checks
- 148
Kannst scho kumma, erste Durchgang is scho fertigEine Massage Könnte ich gut gebrauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst scho kumma, erste Durchgang is scho fertigEine Massage Könnte ich gut gebrauchen
Nur zum guat tuan, net richtigMassage Opfer ? sag mal massiert du ? oder nöchtest massiert werden ,falls du massiert versteh ich das nicht kann doch nur zu empfehlen sein
Bin schon unterwegsKannst scho kumma, erste Durchgang is scho fertig
Ist fertig und war echt der Hammer. Bin echt begeistert. Ein Danke nochmal fürdiese Behandlung.Kannst scho kumma, erste Durchgang is scho fertig
Schade hätte morgen im Oz auch ne Massage Verträgen soll ja besonders seinNur zum guat tuan, net richtig
Nur zum guat tuan, net richtig
Danke noch mal es war sehr entspannendHeut wars echt cool, aber jetzt bin i froh das i daham bin...so ein Wetter
jo, wetter war gräslich. auf meinem heimweg auch noch ein unfall-stau von 40 minutenHeut wars echt cool, aber jetzt bin i froh das i daham bin...so ein Wetter
Bei Wels Ost? Da bin i grad no vorbeijo, wetter war gräslich. auf meinem heimweg auch noch ein unfall-stau von 40 minuten
andere richtung - nähe oed.Bei Wels Ost? Da bin i grad no vorbei
Ned Sundern,endlich wieder einmal weiße Weihnachtenandere richtung - nähe oed.
waren aber am hinweg schon 2 heftigere unfälle mit blaulicht und stau, aber in die andere fahrtrichtung.
hoffe es wird bald wieder frühling
Das mit den weißen Weihnachten wird leider wieder nichts werdenNed Sundern,endlich wieder einmal weiße Weihnachten
Auf Wunsch begleite ich Sie auf Ihrer Wanderung.Ich bin nur in der Natur wandern wunderbares Wetter egal wie kalt oder eisig Wetter paßt immer nur die ….paßen mir nicht