S
Gast
(Gelöschter Account)
Schon wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nichtWird noch keiner schreiben da alle erst mal was zu trinken ordern werden oder ?
Gehst du nachschauen oder soll ich nachschauen gehen??Weiß nicht
Ich war nicht da!
Drum homa uns net gseng
Nur keine Panik. Hingehen, schauen was passiert. Wird dir niemand etwas antun was du nicht willstHallo zusammen ich möchte gerne am Samstag 17.12 einen ersten Besuch wagen , was erwartet mich dort ,bin ganz neu und hab etwas Bammel
Aber wie läuft das ab ,um Sex zu bekommenNur keine Panik. Hingehen, schauen was passiert. Wird dir niemand etwas antun was du nicht willst
Das ist schwer zu erklären hier. Aber du merkst dann schon ob jemand was will von dirAber wie läuft das ab ,um Sex zu bekommen
Sehr gerne aber wenn ich mich nicht reintraue ,ganz alleineWir (Er 35, Sie 32) wollen unseren Samstag Abend wieder im OZ verbringen und suchen ein Transmädchen das uns gerne Gesellschaft leisten möchte. Bi-Damen sind auch herzlich Willkommen. Beschreibung und Fotos findet ihr in unserem Profil -der Herr wird entscheiden ob seine Sie angefasst werden darf oder nicht. Wenn du Interesse hast, schreib uns doch eine kurze Nachricht.wir freuen uns
Das ist kein Problem, wie im thread suchen wir ein TransmädlSehr gerne aber wenn ich mich nicht reintraue ,ganz alleine