- Reaktionen
- 26.038
- Checks
- 6
Öffnet erst um 14 Uhr ![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öffnet erst ab 14 Uhr. Samstag erst um 16 Uhr.Ist mittags auch schon was los oder eher nachmittags besser.
Fahren ein zusammen hin ins oz.Heute wer dort ?ab 14 Uhr
Wir hören zwar anscheinend früher auf, aber i hab ka Auto mit, sonst hätt i da Gesellschaft geleistet wenns wieder nur wandernIch bin heute ab 15 Uhr fix im oz.
Und ich möchte (zu 95%) am Sonntag abend dort sein.Ich bin heute ab 15 Uhr fix im oz.
Am Sonntag?Und ich möchte (zu 95%) am Sonntag abend dort sein.
Sonntag geschlossenUnd ich möchte (zu 95%) am Sonntag abend dort sein.
Da darf er aber nur stehen und schauen... sexuelle Handlungen sind dort verbotenAm Sonntag?
Da wünsche ich dir viel Glück. Kannst am Parkplatz sein hoffe es wird dir nicht zu kalt.
Ist mittags auch schon was los oder eher nachmittags besser.
Wäre sicher ein geiles Erlebnis wenn du kommst. Würde mit dir gerne hinten was anstellen.Soviele heute Nachmittag dort??
Wäre ja eine Überlegung wert!!![]()
Da habe ich war verwechselt. Klar Sonntag ist zu.OZ-Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag
14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Freitag
14:00 Uhr - 00:00 Uhr
Samstag
16:00 Uhr - 00:00 Uhr
Sonntag & Feiertage
geschlossen
Am besten heute ab 15 Uhr da bekommst du zum einstand von mir einen PJ mit Mund Vollendung.Muss mir das OZ unbedingt mal angucken.
Wie wäre es am Samstag Abend?Am besten heute ab 15 Uhr da bekommst du zum einstand von mir einen PJ mit Mund Vollendung.
Erst Profil lesen, dann denken, dann schreiben. Aber trotzdem LGAm besten heute ab 15 Uhr da bekommst du zum einstand von mir einen PJ mit Mund Vollendung.