- Reaktionen
- 5.486
Ich gerade z.B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage is,,, was schreibst dann in den unfallbogen v Krankenhaus Volltreffer? Auge ausgeschossen?
Do schau i bestimmt net so nah durch
I habs kommen sehenFrage is,,, was schreibst dann in den unfallbogen v Krankenhaus Volltreffer? Auge ausgeschossen?
Da kann‘se dann 3 Tog nix mehr schreiben…Frage is,,, was schreibst dann in den unfallbogen v Krankenhaus Volltreffer? Auge ausgeschossen?
Grad ausprobiert...i kann a mit einem Auge lesen und schreiben tua i eh mit de FingaDa kann‘se dann 3 Tog nix mehr schreiben…
touche…Grad ausprobiert...i kann a mit einem Auge lesen und schreiben tua i eh mit de Finga
Sehr geilWerde am Dienstag wieder ins OZ kommen. Hoffe es sind geile steife schwänze zum blasen da, oder geile muschis zum verwöhnen. Bleibt geil bis dahin.
und wer kümmert sich um den weiblichen part?I nimm nu a schoafes Pärchen mit, aber er ghert mir
De ghert dawei beschäftigtund wer kümmert sich um den weiblichen part?
wäre sicher kein fehler, sonst wir ihr fadDe ghert dawei beschäftigt
Genau und dann merkts a net was er tuatwäre sicher kein fehler, sonst wir ihr fad
du denkst ja an allesGenau und dann merkts a net was er tuat
Muas a schaun wie i zu wos kummdu denkst ja an alles
du tust ja als ob das so schwer für dich wäre, das glaub ich nichtMuas a schaun wie i zu wos kumm
Kann ich gerne übernehmenDe ghert dawei beschäftigt