Gay / Lesben OZ - nähe linz

Sind denn im OZ auch jüngere vertreten?
Ich würde da gerne mal hinschaun aber weiss nicht ob ich da mit 28 überhaupt hineinpasse.

Sind denn im OZ auch jüngere vertreten?
Ich würde da gerne mal hinschaun aber weiss nicht ob ich da mit 28 überhaupt hineinpasse.
Ob du,,, hineinpasst,,, liegt immer an dir selber,,,, wenn du neugierig bist geh einfach hin und sieh es dir an, schreib an Eintrag was du,,, suchst,,, dann klappt es leichter,, gibt sicher keine Garantie,, aber,, wofür gibt es schon Garantie im Leben,,, du musst Gelegenheiten nutzen,, das ist das spannende an der ganzen Sache

Ob du,,, hineinpasst,,, liegt immer an dir selber,,,, wenn du neugierig bist geh einfach hin und sieh es dir an, schreib an Eintrag was du,,, suchst,,, dann klappt es leichter,, gibt sicher keine Garantie,, aber,, wofür gibt es schon Garantie im Leben,,, du musst Gelegenheiten nutzen,, das ist das spannende an der ganzen Sache
Genau so ist es🤩🤩🤩

Juhu so wies aussieht werd ich diesen Mittwoch schon ab 14 Uhr im OZ sein können :) Freu mich auf tolle Begegnungen ;-) Hoffe mal, dass so früh auch schon was los ist, aber ich werd's ja sehen :)

Bin auch gerade im oz. Leider sind heute wieder nur Spaziergänger unterwegs die nur hin und her laufen und ein wenig schauen. Aber keiner traut sich, auch wenn man ihnen deutet und einladet zum mitmachen. Echt schade.

Zurück
Oben