- Reaktionen
- 1.810
- Checks
- 6
Und wann habt ihr vor da zu sein?I nimm nu a schoafes Pärchen mit, aber er ghert mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wann habt ihr vor da zu sein?I nimm nu a schoafes Pärchen mit, aber er ghert mir
5i caUnd wann habt ihr vor da zu sein?
OK, ich hoffe ich schaffe es zeitlich
Werden sicher net glei wieder heimgehnOK, ich hoffe ich schaffe es zeitlich
He,, jetz aberI nimm nu a schoafes Pärchen mit, aber er ghert mir
Also ich muss sagen da hast echt nicht zuviel versprochen... die Beiden machen schon alleine beim Smalltalk einen äußerst sympathischen Eindruck...I nimm nu a schoafes Pärchen mit, aber er ghert mir
Ob du,,, hineinpasst,,, liegt immer an dir selber,,,, wenn du neugierig bist geh einfach hin und sieh es dir an, schreib an Eintrag was du,,, suchst,,, dann klappt es leichter,, gibt sicher keine Garantie,, aber,, wofür gibt es schon Garantie im Leben,,, du musst Gelegenheiten nutzen,, das ist das spannende an der ganzen SacheSind denn im OZ auch jüngere vertreten?
Ich würde da gerne mal hinschaun aber weiss nicht ob ich da mit 28 überhaupt hineinpasse.
Genau so ist esOb du,,, hineinpasst,,, liegt immer an dir selber,,,, wenn du neugierig bist geh einfach hin und sieh es dir an, schreib an Eintrag was du,,, suchst,,, dann klappt es leichter,, gibt sicher keine Garantie,, aber,, wofür gibt es schon Garantie im Leben,,, du musst Gelegenheiten nutzen,, das ist das spannende an der ganzen Sache
Draußen is huschi, da muß ma drin gehBin auch gerade im oz. Leider sind heute wieder nur Spaziergänger unterwegs die nur hin und her laufen und ein wenig schauen. Aber keiner traut sich, auch wenn man ihnen deutet und einladet zum mitmachen. Echt schade.
Hey ihr beidenHallo, freut uns, wenn es euch gefallen hat
Würde mich sehr über einen Echtheitscheck freuen
Ist mittags auch schon was los oder eher nachmittags besser.