Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ein Hallo nach OÖ, bin morgen auf der Durchreise und möchte mir mal das OZ zum ersten mal anschauen. Würde mich über eine Bekanntschaft mit einem Pärchen oder einer Frau freuen. Lg

Ich war jetzt 2x dort, um meinen Bi-Radius langsam zu erweitern, und hat mir eigentlich gut gefallen.

Eine Frage zum GloryHole:
Gibt es da ein "System" oder eine "Einteilung der Kabinen" bzw. einen "gewohnten Ablauf"?

Was ich damit meine, wenn z. b. die rechte Kabine besetzt ist, ist in der Regel ein Bläser drin oder jemand der geblasen werden möchte?
Es ist dort soooo dunkel drin, dass ich das Hole selber nicht wirklich gesehen habe, und ich glaube es kommt nicht gut, wenn ich da mit der Taschenlampe rumlaufe!

Ich war jetzt 2x dort, um meinen Bi-Radius langsam zu erweitern, und hat mir eigentlich gut gefallen.

Gibt es da ein "System" oder eine "Einteilung der Kabinen" bzw. einen "gewohnten Ablauf"?

Was ich damit meine, wenn z. b. die rechte Kabine besetzt ist, ist in der Regel ein Bläser drin oder jemand der geblasen werden möchte?
Es ist dort soooo dunkel drin, dass ich das Hole selber nicht wirklich gesehen habe, und ich glaube es kommt nicht gut, wenn ich da mit der Taschenlampe rumlaufe!
Also ich bin immer in der linken und blase da die schwänze!!
Und du rast recht es ist sehr dunkel da drinnen leider hab schon mal gefragt ob sie nicht etwas licht machen könnten vielleicht machen sie ja mal was

In der Kabine in der ein Hocker ist (normal linke) ist der Bläser. die Öffnung ist etwa in Höhe des Penis (wenn man steht) ...

Zurück
Oben