- Reaktionen
- 169.603
- Checks
- 148
Sehr fesch hat ma sehr gut gefallen!bin als Black-Friedrich ab ca. 19:15 mit einer geilen TV-Freundin im Club und ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr fesch hat ma sehr gut gefallen!bin als Black-Friedrich ab ca. 19:15 mit einer geilen TV-Freundin im Club und ...
War auch dort?Nicht lange überlegen. Hinfahren.
na, das ist einmal ein Angebot! Es wär mir ein Vergnügen, besonders wenn ich mich revanchieren dürfteKummst zu mir, zur Massage, i find a im finstern ois
Im vorhinein weiß man das nie so genau!Was erwartet einen dort alles? Auf der Website sieht man nicht sehr viel ;-)
Kondome gibts im OZ@Mitglied #460794 und wen es sonst noch interessiert:
Es ist eine ganz gemütliche Bar, mit zusätzlich einigen mehr oder weniger abgeschiedenen Räumen in denen sich Gäste näher kommen können.
Kondome und sonstige Hilfsmittel sind, soviel ich weiß, selbst mitzubringen.
Am besten einfach einmal vorbei kommen!
@Mitglied #460794 und wen es sonst noch interessiert:
Es ist eine ganz gemütliche Bar, mit zusätzlich einigen mehr oder weniger abgeschiedenen Räumen in denen sich Gäste näher kommen können.
Kondome und sonstige Hilfsmittel sind, soviel ich weiß, selbst mitzubringen.
Am besten einfach einmal vorbei kommen!
Ich denke ihr wart schon öfter da, ich komme morgen gegen 18 Uhr hin ;-)Kondome gibts im OZ
Komm zu mirwürde gerne vorbeikommen aber ist man in jogginghose underdressed?