Gay / Lesben OZ - nähe linz

Er ist jetzt halt der Nächste, der ganz ernsthaft und voll entschlossen in Erwägung zieht, eventuell seinen ganzen Heldenmut zusammenzunehmen, um darüber Nachzudenken, wie man es dann anstellen könnte, die Tür eines Cafés zu Öffnen und, jetzt kommt’s, vielleicht sogar den Wahnsinn zu wagen, eventuell sogar reinzugehen!
Wenn das gut und lange geplant und durchgedacht wird. Gut Ding braucht ja, bekanntlicher Weise, Weile! Natürlich muss jetzt hier sicher mal, geschätzt 20x, alles bis ins Detail hinterfragt werden, damit ein schlagkräftiger Plan erstellt werden kann.
Auf welcher Höhe sich die Türschnalle befindet, ob die Tür nach innen oder außen aufgeht, ob es eh auch auch lactosefreie Milch zum Kaffee gibt, feuchtes Toilettenpapier in ausreichender Anzahl vorhanden ist.
Aber auch, wenn all diese Informationen beisammen sind, wird es wohl nur beim Gedanken daran bleiben.
Denn ansonsten würde dieser (sinnlose) Beitrag hier nicht stehen, sondern ein aussagekräftiger Erfahrungsbericht

Zuletzt bearbeitet:
Er ist jetzt halt der Nächste, der ganz ernsthaft und voll entschlossen in Erwägung zieht, eventuell seinen ganzen Heldenmut zusammenzunehmen, um darüber Nachzudenken, wie man es dann anstellen könnte, die Tür eines Cafés zu Öffnen und, jetzt kommt’s, vielleicht sogar den Wahnsinn zu wagen, eventuell sogar reinzugehen!
Wenn das gut und lange geplant und durchgedacht wird. Gut Ding braucht ja, bekanntlicher Weise, Weile! Natürlich muss jetzt hier sicher mal, geschätzt 20x, alles bis ins Detail hinterfragt werden, damit ein schlagkräftiger Plan erstellt werden kann.
Auf welcher Höhe sich die Türschnalle befindet, ob die Tür nach innen oder außen aufgeht, ob es eh auch auch lactosefreie Milch zum Kaffee gibt, feuchtes Toilettenpapier in ausreichender Anzahl vorhanden ist.
Aber auch, wenn all diese Informationen beisammen sind, wird es wohl nur beim Gedanken daran bleiben.
Denn ansonsten würde dieser (sinnlose) Beitrag hier nicht stehen, sondern ein aussagekräftiger Erfahrungsbericht
Haha gut geschrieben!!! 😅

Du bist ja wohl immer ohne nachzudenken irgendwo hineinspaziert.... sry das ich fragte du spast!

Akzeptiere das und mach dich nicht lustig

Du bist ja wohl immer ohne nachzudenken irgendwo hineinspaziert.... sry das ich fragte du spast!

Du hast jetzt zwar nicht uns gefragt, dennoch antworten wir!

Wir haben ehrlich gesagt noch niemals groß darüber nachgedacht, ob wir in ein Lokal gehen sollen oder nicht! Egal welche Art von Lokal!
Wir haben es einfach gemacht!

Es ist genau überhaupt nichts besonderes in ein Lokal zugehen! Egal welche Art von Lokal!

Du hast jetzt zwar nicht uns gefragt, dennoch antworten wir!

Wir haben ehrlich gesagt noch niemals groß darüber nachgedacht, ob wir in ein Lokal gehen sollen oder nicht! Egal welche Art von Lokal!
Wir haben es einfach gemacht!

Es ist genau überhaupt nichts besonderes in ein Lokal zugehen! Egal welche Art von Lokal!
Euch habe ich nicht gemeint

Nein, ich denk auch nicht nach, da ich sowieso nicht weiß was mich erwartet.

Wenn dich meine Zeilen gekränkt haben sollten, tut es mir leid.

Ja weil alleine es zach ist
Ich glaub da handelt es sich um ein Generationsproblem weil wenn wir früher auch so gewesen wären wie ihr heute dann hätten wir uns nie kennengelernt und es würde die 90er Generation nichtgeben... Ich sag dir das was ich meinem Sohn ständig predige: einfach hingehen, vielleicht lernst du dort jemanden kennen nicht still im Eck sitzen aktiv und offen auf die Leute zugehen und wenn dir was oder wer gefällt einfach nett fragen mehr als ein Nein kann nicht passieren und einfach wieder probieren und wieder und wieder daheim sitzen und was hätte wäre und und und... Geht's einfach hin beißt euch ja keiner und vom reden kommen die Leute zusammen!!! Lg Franz

Leute haben durch,,, handy schreiben das,, reden verlernt,,,, weil schreiben kann man immer no,, korrigieren ,, reden,,, meist nicht mehr,,, leider ist das so in der heutigen zeit, reden erfordert Selbstbewusstsein,, und manchmal a bissl Mut

Zurück
Oben