- Reaktionen
- 3.562
- Checks
- 15
...ich habe aber noch keine Eierverlust bei mir diesbezüglich festgestellt ...Das erklärt warum viele im OZ nicht die Eier haben zu sagen wer sie im EF sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ich habe aber noch keine Eierverlust bei mir diesbezüglich festgestellt ...Das erklärt warum viele im OZ nicht die Eier haben zu sagen wer sie im EF sind
Das war auch nicht auf dich bezogen, dein Beitrag hat nur den Gedankengang hervorgerufen...ich habe aber noch keine Eierverlust bei mir diesbezüglich festgestellt ...
ok, dann bin ich wieder beruhigtDas war auch nicht auf dich bezogen, dein Beitrag hat nur den Gedankengang hervorgerufen
bei dir wärens eher ein paar mehr als zuwenig
Hey wann bist du den wieder dort?Ich war heute zum ersten Mal im Oz und wow.... Ich bin sprachlos... Sooooo ein tolles Lokal großes Lob an den Besitzer, das Beste was uns passieren konnte Komme auf jeden Fall wieder
Guat woas
das freut michGuat woas
Ja
Nein
Vielleicht
Wenn du dort bist die Chance um 1 größer......den Rest wirst nur selbst rausfinden könnenServus, tut sich heut Abend was im OZ?!?
da kann man nix falsch machenwas ich so bis jetzt da gelesen habe, wäre mal ein besuch mit der meinigen angesagt, so als alternative zu einem clubbesuch