- Reaktionen
- 169.702
- Checks
- 148
Hauptsache mir hom unser GaudiFür,,, Garantie,,, müssens woanders hingehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptsache mir hom unser GaudiFür,,, Garantie,,, müssens woanders hingehen
Kannst alles hier im dafür vorhergesehenen Stundenplan nachgucken - brauchst ihn nur unter Paare-Stundenplan anfordern!Am Abend oder Tag
Gestern waren wirklich Männer dort die sich zu benehmen wissen, als ich die Lady ans Kreuz gebunden habe und bearbeitet haben sie ganz brav alle zugesehen. (Kenn ich leider auch anders) Einer wollte ihre Titten berühren und hat schön gefragt, aber als ich bei der Schaukel drinnen war und verschlossen habe haben einige geglaubt sie müssen an der Tür rütteln. Ein paar notgeile gibt's leider überallI muss jetz auch mal wieder meinen Senf dazugeben, es ist,, egal wer wann da ist,,, weil nicht alle Leute oder Paare Wollen zuseher , oder Mitspieler oooder, das paar ist da, mag Mitspieler aaaber du passt vl nicht in deren,, beuteschema?? Das ist alles möglich und das macht die ganze Sache auch spannend, weil man eben niee weiß was passiert, Ich hatte auch schon,, ein ausgemachtes date dort, der war auch da,,, und trotzdem hast es f ihn dann nicht soo gepasst und er ist wieder gegangen ,, ja und? Hab ich mich unterhalten,, und gut wars,,,,,,,, und hab auf das,, nächste Opfer gewartet wie die Spinne im Netz
Mit da oitn Tant is da wsl net ghoifnHallo! Ist heute vielleicht eine junge hübsche TV/TS anwesend? Würde mich sehr freuen
Doch mit Ana Frau is natürlich a sehr schönMit da oitn Tant is da wsl net ghoifn
Da jung und hübsch Zug is leider a scho abgefahrenDoch mit Ana Frau is natürlich a sehr schön
"Nur" mehr hübsch, ist eh besser!Da jung und hübsch Zug is leider a scho abgefahren
Jede Frau is auf ihre Weise schönDa jung und hübsch Zug is leider a scho abgefahren
Genau wegen solcher Typen wie du es bist wird zugesperrt und nur der rein gelassen den ich aussuche. Du bist ja auch nur ein kleiner Spanner. Schau lieber das Du reale Fotos von deinem Schwanz in dein Profil stellst. Den seit wann bist du dunkelhäutig. Wir beide kennen uns nämlich schon.Sei froh wenn sie jemand angreiffen will, wegen dem seid ihr ja dort, sonnst könntest eh zu Hause auch bleiben und dann sperst auch noch die Tür zu beim Sling zu, langweiliger geht's nimmer...
Ein vollkommen Blödsinniger Kommentar!Sei froh wenn sie jemand angreiffen will, wegen dem seid ihr ja dort, sonnst könntest eh zu Hause auch bleiben und dann sperst auch noch die Tür zu beim Sling zu, langweiliger geht's nimmer...
Es ist aber schon eine Schwulen- und Lesben-Bar und es gibt Frauen wie mich die stark Bi sind und ihren Mann(der sie ihre Neigung ausleben lässt) haben aber sonst keine Männer mögen und a gestandene Frau sind und wennst mir so deppert kommst wenn ich wieder mal dort bin kannst gern meine 5 Finger in deinem Gesicht spüren wennst meinst das wir Freiwild sind und eh nur wegen dem(oder nur für dich) dort sind! Vielleicht denkst mal über deinen Post hier nach und auf welch niedrigem geistigen frauenverachtenden Niveau du dich hier darstellst! Aber wie gesagt solche wie du die müssen halt auch dann mit den Konsequenzen leben!!! So ein blö... A.....Loch!!! Eigentlich gehen wir gerne hin aber bei solchen Typen wie dir muss man sich das als Frau wirklich gut überlegen und dann kommen irgendwann vielleicht keine mehr hin...Sei froh wenn sie jemand angreiffen will, wegen dem seid ihr ja dort, sonnst könntest eh zu Hause auch bleiben und dann sperst auch noch die Tür zu beim Sling zu, langweiliger geht's nimmer...
Es ist aber schon eine Schwulen- und Lesben-Bar und es gibt Frauen wie mich die stark Bi sind und ihren Mann(der sie ihre Neigung ausleben lässt) haben aber sonst keine Männer mögen und a gestandene Frau sind und wennst mir so deppert kommst wenn ich wieder mal dort bin kannst gern meine 5 Finger in deinem Gesicht spüren wennst meinst das wir Freiwild sind und eh nur wegen dem(oder nur für dich dort sind) dort sind! Vielleicht denkst mal über deinen Post hier nach und auf welch niedrigem geistigen frauenverachtenden Niveau du dich hier darstellst! Aber wie gesagt solche wie du die müssen halt auch dann mit den Konsequenzen leben!!! So ein blö... A.....Loch!!! Eigentlich gehen wir gerne hin aber bei solchen Typen wie dir muss man sich das als Frau wirklich gut überlegen und dann kommen irgendwann vielleicht keine mehr hin...
Weil ich halt weis, das die meisten Gäste im OZ wissen was sich gehört, aber für dich muss ich mich als Mann schämen, gut dass es eine Tür gibt.Sei froh wenn sie jemand angreiffen will, wegen dem seid ihr ja dort, sonnst könntest eh zu Hause auch bleiben und dann sperst auch noch die Tür zu beim Sling zu, langweiliger geht's nimmer...
Hallo, du bist da im OZ, das heißt alles OHNE ZWANG und niemand MUSS sich so verhalten wie es ein Anderer wünscht!Sei froh wenn sie jemand angreiffen will, wegen dem seid ihr ja dort, sonnst könntest eh zu Hause auch bleiben und dann sperst auch noch die Tür zu beim Sling zu, langweiliger geht's nimmer...
Es ist aber schon eine Schwulen- und Lesben-Bar und es gibt Frauen wie mich die stark Bi sind und ihren Mann(der sie ihre Neigung ausleben lässt) haben aber sonst keine Männer mögen und a gestandene Frau sind und wennst mir so deppert kommst wenn ich wieder mal dort bin kannst gern meine 5 Finger in deinem Gesicht spüren wennst meinst das wir Freiwild sind und eh nur wegen dem(oder nur für dich dort sind) dort sind! Vielleicht denkst mal über deinen Post hier nach und auf welch niedrigem geistigen frauenverachtenden Niveau du dich hier darstellst! Aber wie gesagt solche wie du die müssen halt auch dann mit den Konsequenzen leben!!! So ein blö... A.....Loch!!! Eigentlich gehen wir gerne hin aber bei solchen Typen wie dir muss man sich das als Frau wirklich gut überlegen und dann kommen irgendwann vielleicht keine mehr hin...
Danke Friedrich! Du sprichst ein wahres Wort! Danke! EviHallo, du bist da im OZ, das heißt alles OHNE ZWANG und niemand MUSS sich so verhalten wie es ein Anderer wünscht!