- Reaktionen
- 993
Werd dann vorbei kommen hoffe auf viele aktive
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern war, soweit ich mal vermute, den ganzen Tag, Freitag!?Kann man dem Glauben schenken? An einem Donnerstag nach 21 Uhr
Wer ist heute aller dort? Sendet eine pn
Bin am WegIst heute jemand im OZ? Überlege hinzufahren.
Nicht überlegen....hinfahren!. Irgendwer ist immer daIst heute jemand im OZ? Überlege hinzufahren.
Sieht top aus !Hoffe die Zuseher hatten ihre Freude
Ja. Gestern waren es insgesamt 3 Paare.sind Paare auch noch ab und zu anwesend.
Wir waren am TagAm Abend oder Tag
Ab dem späteren Nachmittag.Am Abend oder Tag
I muss jetz auch mal wieder meinen Senf dazugeben, es ist,, egal wer wann da ist,,, weil nicht alle Leute oder Paare Wollen zuseher , oder Mitspieler oooder, das paar ist da, mag Mitspieler aaaber du passt vl nicht in deren,, beuteschema?? Das ist alles möglich und das macht die ganze Sache auch spannend, weil man eben niee weiß was passiert, Ich hatte auch schon,, ein ausgemachtes date dort, der war auch da,,, und trotzdem hast es f ihn dann nicht soo gepasst und er ist wieder gegangen ,, ja und? Hab ich mich unterhalten,, und gut wars,,,,,,,, und hab auf das,, nächste Opfer gewartet wie die Spinne im NetzAm Abend oder Tag
Manche glauben halt immer nu sobald sich wer anmeldet steht er/sie allem und jedem zur VerfügungI muss jetz auch mal wieder meinen Senf dazugeben, es ist,, egal wer wann da ist,,, weil nicht alle Leute oder Paare Wollen zuseher , oder Mitspieler oooder, das paar ist da, mag Mitspieler aaaber du passt vl nicht in deren,, beuteschema?? Das ist alles möglich und das macht die ganze Sache auch spannend, weil man eben niee weiß was passiert, Ich hatte auch schon,, ein ausgemachtes date dort, der war auch da,,, und trotzdem hast es f ihn dann nicht soo gepasst und er ist wieder gegangen ,, ja und? Hab ich mich unterhalten,, und gut wars,,,,,,,, und hab auf das,, nächste Opfer gewartet wie die Spinne im Netz
Für,,, Garantie,,, müssens woanders hingehenManche glauben halt immer nu sobald sich wer anmeldet steht er/sie allem und jedem zur Verfügung
Ich liebe SpinnenI muss jetz auch mal wieder meinen Senf dazugeben, es ist,, egal wer wann da ist,,, weil nicht alle Leute oder Paare Wollen zuseher , oder Mitspieler oooder, das paar ist da, mag Mitspieler aaaber du passt vl nicht in deren,, beuteschema?? Das ist alles möglich und das macht die ganze Sache auch spannend, weil man eben niee weiß was passiert, Ich hatte auch schon,, ein ausgemachtes date dort, der war auch da,,, und trotzdem hast es f ihn dann nicht soo gepasst und er ist wieder gegangen ,, ja und? Hab ich mich unterhalten,, und gut wars,,,,,,,, und hab auf das,, nächste Opfer gewartet wie die Spinne im Netz