- Reaktionen
- 4.743
- Checks
- 5
Bin jetzt da im Oz,jemand hier der meine Stange blasen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke ca 20 Leute da eine ältere Frau auchBringt es noch was wenn man jetzt hinfährt is was los?aktive vor ort
Mei, schreibts hoid wenigstens,,, reifere Frau,,, hört sich doch scheena oDenke ca 20 Leute da eine ältere Frau auch
Naja,ist halt so...hast aber auch rechtMei, schreibts hoid wenigstens,,, reifere Frau,,, hört sich doch scheena o
Ist ma halt grade Ned eingfallenNaja,ist halt so...hast aber auch recht
Mit männern ficken gibt mir nix,also ficke ich nur frauenLeider wollen immer nur alle geblasen werden
Des is vergebene Liebesmüh sama froh wenns Frau sognMei, schreibts hoid wenigstens,,, reifere Frau,,, hört sich doch scheena o
Hehe stimmtHey Jungs lasst euch eins von einer älteren Frau sagen: Wer ficken will muß freundlich sein!!!
Naja,die hätte ich aber auch nicht ficken wollen und sonst war keine daHey Jungs lasst euch eins von einer älteren Frau sagen: Wer ficken will muß freundlich sein, also denken bevor schreiben!!!
Wenn du schon IM Oz warst......warum nicht einfach wen ansprechen Sind ja eh alle aus dem gleichen Grund daBin jetzt da im Oz,jemand hier der meine Stange blasen will?
Genau des ist des problem in der heutigen zeit, dass leute verlernen,,, jemand nett anzusprechen,,, da Rennens wie die Tiger im Käfig hin und her,, und nur wenige trauen sich den Mund aufzumachen,, ist leider so,,, ich muss ja nicht gleich,,, jemand bespringen,,, ne schöne Unterhaltung hat doch auch was,, und da ergibt sich dann auch,, leichter was,, (Erfahrungsberichte einer,,,, Reifen Frau)Wenn du schon IM Oz warst......warum nicht einfach wen ansprechen Sind ja eh alle aus dem gleichen Grund da
War nicht lange dort,nicht jeder Tag ist gleich.... manchmal spricht mich niemand als Person an das ich was machen möchte....kommt auch vorWenn du schon IM Oz warst......warum nicht einfach wen ansprechen Sind ja eh alle aus dem gleichen Grund da
Willst Du das Opfer sein, oder willst Du wen opfern?I heit ob i a Massageopfer find
Grundsätzlich bin i do flexibelWillst Du das Opfer sein, oder willst Du wen opfern?
Soll heißen willst Du massiert werden oder willst Du massieren?
Kann man dem Glauben schenken? An einem Donnerstag nach 21 UhrDenke ca 20 Leute da eine ältere Frau auch