Gay / Lesben OZ - nähe linz

Sind dann mal im Oz. Vielleicht ein Paar oder eine Dame anwesend.

Anhänge

• IMG_20230217_195701.jpg
    IMG_20230217_195701.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_20230217_195729.jpg
    IMG_20230217_195729.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 182
werde kommenden mittwoch das erste mal ins oz fahren - es reizt mich schon lange bin aber noch nie dazu gekommen
werd dort nach der arbeit schon um ca. 16.30 uhr sein - tut sich da schon was normalerweise oder sitz ich allein an der bar??

Bin am Faschingsdienstag dort mit Kleidchen im 80er look und hoffe auf vorzugsweise geile Schwestern aber auch Paare, Schwänze die rasiert oder zumindest getrimmt sind, würde mich freuen wenn wer auch gestylt kommt?

Ich war schon 2 mal mit ner Freundin dort , die Spielweise hinten ist super, ich würde es besser finden wenn im oz im Spielbereich vorne und hinten Handyverbot wäre, man fühlt Sich gestört wenn man im Spielbereich ist.

Ich war schon 2 mal mit ner Freundin dort , die Spielweise hinten ist super, ich würde es besser finden wenn im oz im Spielbereich vorne und hinten Handyverbot wäre, man fühlt Sich gestört wenn man im Spielbereich ist.
Und wie sollen sich die Gäste dann fürs GH oder sonstige Aktivitäten zamreden? 🤔🧐

Das „Handythema“ hatten wir eh schon mal hier.
Ich denk mir (oder hoffe es zumindest), dass eh niemand fotografiert odgl.
Es ist halt mittlerweile wirklich ein Reflex bei vielen geworden, automatisch zum Handy zu greifen, wenn ein Bruchteil einer Sekunde dies erlaubt.

Das „Handythema“ hatten wir eh schon mal hier.
Ich denk mir (oder hoffe es zumindest), dass eh niemand fotografiert odgl.
Es ist halt mittlerweile wirklich ein Reflex bei vielen geworden, automatisch zum Handy zu greifen, wenn ein Bruchteil einer Sekunde dies erlaubt.
Das ist mitunter ein Grund weshalb wir im OZ nichts mehr machen, sondern nur noch wenigen unterhalten hingehen!
Haben keine Lust darauf das Bilder von uns irgendwo im Netz auftauchen!

Warum nicht? Im Swingerclub klappt es ja auch!
Klar müssten sich die Gäste erst daran gewöhnen, aber funktionieren würde es sicher!
Im SC is ab Eintritt Handyverbot, des weiß jeder, des war immer so, darum wird sich auch dran gehalten
Im OZ sans es gewohnt das überall das Handy dabei haben, das kannst net von jetzt auf gleich ändern

Zurück
Oben