- Reaktionen
- 1.621
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie sollen sich die Gäste dann fürs GH oder sonstige Aktivitäten zamreden?Ich war schon 2 mal mit ner Freundin dort , die Spielweise hinten ist super, ich würde es besser finden wenn im oz im Spielbereich vorne und hinten Handyverbot wäre, man fühlt Sich gestört wenn man im Spielbereich ist.
Vorab oder durch Zufall!Und wie sollen sich die Gäste dann fürs GH oder sonstige Aktivitäten zamreden?
Miteinander persönlich sprechen ?Und wie sollen sich die Gäste dann fürs GH oder sonstige Aktivitäten zamreden?
Na du host jo perverse IdeenMiteinander persönlich sprechen ?
Eh net, sollte a net sein, aber wie willst das machen?Man kann ja auch im Barbereich schreiben, wenn’s wirklich notwendig ist.
Hinten is wirklich nicht notwendig, denk ich mir
Einfach durch Handy Verbot!Eh net, sollte a net sein, aber wie willst das machen?
Ajo genau, des hoit natürlich jeda sofort einEinfach durch Handy Verbot!
Sollte doch klappen!
Warum nicht? Im Swingerclub klappt es ja auch!Ajo genau, des hoit natürlich jeda sofort ein
So wie des Fotografierverbot
Das ist mitunter ein Grund weshalb wir im OZ nichts mehr machen, sondern nur noch wenigen unterhalten hingehen!Das „Handythema“ hatten wir eh schon mal hier.
Ich denk mir (oder hoffe es zumindest), dass eh niemand fotografiert odgl.
Es ist halt mittlerweile wirklich ein Reflex bei vielen geworden, automatisch zum Handy zu greifen, wenn ein Bruchteil einer Sekunde dies erlaubt.
Im SC is ab Eintritt Handyverbot, des weiß jeder, des war immer so, darum wird sich auch dran gehaltenWarum nicht? Im Swingerclub klappt es ja auch!
Klar müssten sich die Gäste erst daran gewöhnen, aber funktionieren würde es sicher!