Gay / Lesben OZ - nähe linz

Hallo zusammen ich und meine Frau+ Freundin würden gern am 11.03 das erste mal ins Oz fahren. Jetzt mal eine Frage wer kann mir mal sagen was es da alles gibt wir die Leute so sind ? Was Man am besten anziehen kann usw
Wurde schon 1000mal gefragt...einfach mal nachlesen 🙄

Hallo zusammen ich und meine Frau+ Freundin würden gern am 11.03 das erste mal ins Oz fahren. Jetzt mal eine Frage wer kann mir mal sagen was es da alles gibt wir die Leute so sind ? Was Man am besten anziehen kann usw
also anziehen kannst da glaub ich alles, vom adamskostüm bis zum smoking, hätt nicht bemerkt das es eine kleidervorschrift gibt.
da ich nicht alle kenne die jemals dort waren oder dort sein werden, wird es wohl eine mischung von verschiedensten typen sein die die lokalität betreten.
also einfach mal hinfahren, sich das ansehen, wenn's gefällt bleiben, wenn nicht einfach wieder fahren.
weis jetzt nicht ob dir/euch das geholfen hat, aber mehr gibt's glaub ich nicht zu sagen
bitte um berichtigung, falls ich falsch liege

Ihr seid ja eh laut eurem Profil (das ihr erst vor wenigen Tagen angelegt habt!) aus Ansfelden ... :mauer:

Würde mich gerne um euch kümmern.
Wenn euch mein Profil gefällt bitte pn

also anziehen kannst da glaub ich alles, vom adamskostüm bis zum smoking, hätt nicht bemerkt das es eine kleidervorschrift gibt.
da ich nicht alle kenne die jemals dort waren oder dort sein werden, wird es wohl eine mischung von verschiedensten typen sein die die lokalität betreten.
also einfach mal hinfahren, sich das ansehen, wenn's gefällt bleiben, wenn nicht einfach wieder fahren.
weis jetzt nicht ob dir/euch das geholfen hat, aber mehr gibt's glaub ich nicht zu sagen
bitte um berichtigung, falls ich falsch liege
Danke für eine Antwort sonst wird Mann eh nur blöd angemacht hier Herrinnen

🤔🤬☝️ z‘erst alle testn, donn entscheidn… 🙏
Ist doch schön wenns mal ein wenig lustig ist! Ist doch mal was anderes wie die ewige Fragerei... Tut sich was? Wer ist dort? Wer kommt vielleicht hin? Was soll ich anziehen? Oder so wie gestern Abend: ist noch offen? Hat ja heutzutage eh jeder sein Smartphone ständig in den Fingern aber net die Öffnungszeiten vom OZ googeln können 😂🤣😂🤣🤣🤣Und und und...😘

Hat ja heutzutage eh jeder sein Smartphone ständig in den Fingern aber net die Öffnungszeiten vom OZ googeln können
Naja, das Smartphone ist ja dadurch belegt, dass man per PN nachfragen muss ob das andere Pärchen welches auch grad im Club ist, Lust zum Vögeln hat, oder? :D 🤣

Zurück
Oben