Gay / Lesben OZ - nähe linz

I bin eh,,, ab und zu dort, vl passt anderm

Muss eh jeder selbst wissen,muss man aber nicht verstehen das da immer so viel gefragt wird,wenn ich Spaß haben will suche und finde ich den auch so und spontan ist oft am geilsten
Stimmt e !Aber vielleicht schreibt der eine oder andere das er dort ist !Man kennt ja schon ein paar Leute! Und dann is es leichter und besser wenn mann hinfährt!

Muss eh jeder selbst wissen,muss man aber nicht verstehen das da immer so viel gefragt wird,wenn ich Spaß haben will suche und finde ich den auch so und spontan ist oft am geilsten
Jetzt stell die mal vor, hier würde niemand fragen „Wer ist denn dort“, „Ist was los“ usw.usw.usw. Dann hätte dieser Thread keine 419 Seiten, sondern nur knapp 20 😉😂😂

Sorry wollte wissen ob vl eine Dame dort ist und sich lecken lassen will ohne gegenleistung

Sorry wollte wissen ob vl eine Dame dort ist und sich lecken lassen will ohne gegenleistung
Sei ned böse aber die Sache hat einen,,, Denkfehler,,,, das Weiss man vorher nie wenn man de Leute nicht kennt,,,, du machst was aus,, siehst die,,, und de is a,,, richtiger,, scherm,, was machst denn dann?,,,,, entscheiden tut sowas immer die Chemie,,, und des siehst erst,, vor Ort

Sorry war noch nie dort! Aber kannst mir etwas gerne darüber erzählen wie es dort ist ?

Zurück
Oben