- Reaktionen
- 104.123
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe du kannst kommenHabs heute am Plan.Gegen 17:00. Mal sehen ob es sich ausgeht...
Schade - zu früh! Kann erst ab ca. 1830 da sein.Bin schon da, mein geiles Loch freut sich auf euch![]()
Heute Abend ab ca. 1830 bis Sperrstunde im Oz - wer möchte platznehmen und genießen? Meine Zunge wartet!
Bitte PN bei Interesse.
Anhang anzeigen 11334681 Bitte Platz zu nehmen...
Wird eher 18:00 werden. Um 20:00 hab i dann in der Stadt ein Date, muss also wieder weg...Ich hoffe du kannst kommen![]()
![]()
Bin am Weg - Hoffe es geht sich aus bis kurz nach 1800.Wird eher 18:00 werden. Um 20:00 hab i dann in der Stadt ein Date, muss also wieder weg...
Klar öfter mal,Sind im OZ auch hetero Frauen anzutreffen?
Frage für einen Freund![]()
Bist du dort auch mal anzutreffen?Klar öfter mal,![]()
Manchmal,,, und ich melde mich auch immer hier auf der Seite an,Bist du dort auch mal anzutreffen?![]()
na dann ist heute wieder mal der perfekte Zeitpunkt, oder nicht?Manchmal,,, und ich melde mich auch immer hier auf der Seite an,