Gay / Lesben OZ - nähe linz

Bin Ende März mal wieder in Linz. Zahlt sich ein Besuch aus, wenn ich willige Frauen/Paare treffen möchte?
zB. Montag 27.03. ab 19 Uhr wäre möglich.
Wie sind Eure Erfahrungen zur Zeit?

Bin Ende März mal wieder in Linz. Zahlt sich ein Besuch aus, wenn ich willige Frauen/Paare treffen möchte?
Das ist vorwiegend ein Männerclub,wenn eine Frau oder mehrere dort ist hast Glück,manchmal kündigen die Damen es auch an....aber Montag....also ich bin skeptisch.....

Ma Willige Frauen??? Manchmal. Muss ich mich über die Ausdrucksweise von euch Kerlen schon wundern,,,,merke,::::,, eine Frau entscheidet nach,,, Chemie,,, und wenn die nicht passt,,,,dann geht auch nix,. Wenn du rein willige Damen suchst gehst am besten dahin,,, wo du sie direkt bezahlst!

Ma Willige Frauen??? Manchmal. Muss ich mich über die Ausdrucksweise von euch Kerlen schon wundern,,,,merke,::::,, eine Frau entscheidet nach,,, Chemie,,, und wenn die nicht passt,,,,dann geht auch nix,. Wenn du rein willige Damen suchst gehst am besten dahin,,, wo du sie direkt bezahlst!
Und dann nu wundern wenn net glei zehni hier schrein 🙄
San eh alle aus demselben Grund dort, nur san halt net alle so notstandig das auf sowas anspringen
Der Ton macht die Musik :lehrer: aber des checkens in hundert Joa net 🤷

:haha:

De 2€ wasd jetzt mehr zoist san wegen der Teuerungen.
Frauen und Paare waren immer schon dort
Ich gen nicht mehr hin weil die Geldgier ....danke als Mann will Mann im OZ einen Mann und keinen Swingerclub! Da geht Mann in den Swingerclub aber das ist mal so schade darum! Bin ich froh das es München oder andere Großstätte gibt mit Gay und Bi Clubs ohne Frauen gibt! Da kommt nie eine rein und das hat seinen Grund!

Ich gen nicht mehr hin weil die Geldgier ....danke als Mann will Mann im OZ einen Mann und keinen Swingerclub! Da geht Mann in den Swingerclub aber das ist mal so schade darum! Bin ich froh das es München oder andere Großstätte gibt mit Gay und Bi Clubs ohne Frauen gibt! Da kommt nie eine rein und das hat seinen Grund!
Also meines Wissens waren im OZ immer alle gern gesehen, das wird auch auf der HP so publiziert.
Das OZ mit einem Swingerclub zu vergleichen ist Schwachsinn
Wenn du dich von den Frauen so gestört fühlst, isses eh besser du bleibst fern. Soll sich ja jeder drin wohl fühlen...ganz ohne Zwang!

Is das nette Pärchen von gestern anwesend ?wo sich der mann vor der Tür von mit geil blasen hat lassen !Meldet euch würde gerne nochmal den geilen schwanz mit der Dame gemeinsam verwöhnen

Zuletzt bearbeitet:
Schade aus einem Gay Bi Lokal wurde aus Geldgier eine Schwingerclub!
So ein fürchterlicher Blödsinn 🤦🏼‍♀️
Das OZ war vom Anfang an eine Café/ Bar! War niemals ein reines Gay und Bi Lokal!
Der Eintritt und die Preise im Lokal haben überhaupt nichts mit Geldgier zutun, die Preisgestaltung ist moderat!
Von Swingerclub ist das OZ Lichtjahre weit entfernt!
Es ist einfach ein Lokal in dem jeder willkommen ist, egal ob Mann/ Frau und egal welche sexuelle Orientierung!

Sowas von einer dummen Ansage, OZ und Swingerclub.....das hat nix gemeinsames......aber erwartet von dir auch niemand das du nachdenkst über den scheiß den du von dir gibst

So ist es das Oz ist ein toller Club und jeder ist willkommen! Und zu den Äußerungen dass Oz sei ein SwingerClub eh sorry dass ist ein Club für Alle hauptsächlich für Gays ,Bi's , Trans, Dwt und auch für alle anderen! Und die Preise sind deswegen ein bisschen angehoben wegen der Inflation! Und wer es noch immer nicht weiß der Club heißt ja Ohne Zwang ( alles ohne Zwang)!

Hallo alle miteinander! Bin der "weibliche" Teil von dem netten Pärchen das am Freitag ein paar erotische Stunden und nette Gesellschaft im OZ genießen durfte. Muss hier unbedingt etwas loswerden!! Sind aktive Swinger und konnten die BI Neigung meines Mannes dort auch nie ausprobieren,weil alle immer auf MICH abfahren. Das ist zwar schön,aber nicht das was wir suchen. Ich bin es meinem Mann von Herzen vergönnt auch mal"begehrt" zu werden 🤩 ... Das war bis dato nie der Fall. Aber im OZ stehe Mal nicht ICH im Mittelpunkt sondern ER! Und das ist sowas von geil! Ich genieße es dabei zuzusehen wenn es ihm gut geht! Dachte schon dass ich die Atmosphäre im Lokal störe,aber inzwischen ist mir das egal. Wir wurden sehr freundlich in der Mitte aufgenommen und ich würde NIEMALS wollen,dass ich als Störfaktor gelte! Darf es mir als Heterofrau nicht gefallen,wenn sich Männer gegenseitig verwöhnen?? Schein da eine Ausnahme zu sein, aber das entspricht den Tatsachen. Werden weiterhin ins OZ fahren und ich werde meinen Mann liebend gerne mit sympathischen Männer mit gutem Benehmen und Interesse an IHM teilen. Vielleicht stört es dann ja auch nicht,wenn ich dabei zusehen darf😇 LG und ein schönes Wochenende

@Mitglied #658695 bzgl Störfaktor...ich kann dir versichern dass es sich bei solchen Aussagen um Einzelfälle handelt. Mir gefällt es zwar auch nicht wenn ich so etwas lese, aber der Großteil denkt zum Glück nicht so. Gibt viele, die kein sexuelles Interesse an Frauen haben, aber sich trotzdem sehr nett unterhalten. Sind ja alle keine Dauerficker

Zurück
Oben