- Reaktionen
- 122
Ich finde es gemütlicher wenn mehr Frauen anwesend sind .Es würde sicher mehr miteinander gesprochen als nur mit dem Handy spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab Euch zugesehen!Hallo alle miteinander! Bin der "weibliche" Teil von dem netten Pärchen das am Freitag ein paar erotische Stunden und nette Gesellschaft im OZ genießen durfte. Muss hier unbedingt etwas loswerden!! Sind aktive Swinger und konnten die BI Neigung meines Mannes dort auch nie ausprobieren,weil alle immer auf MICH abfahren. Das ist zwar schön,aber nicht das was wir suchen. Ich bin es meinem Mann von Herzen vergönnt auch mal"begehrt" zu werden ... Das war bis dato nie der Fall. Aber im OZ stehe Mal nicht ICH im Mittelpunkt sondern ER! Und das ist sowas von geil! Ich genieße es dabei zuzusehen wenn es ihm gut geht! Dachte schon dass ich die Atmosphäre im Lokal störe,aber inzwischen ist mir das egal. Wir wurden sehr freundlich in der Mitte aufgenommen und ich würde NIEMALS wollen,dass ich als Störfaktor gelte! Darf es mir als Heterofrau nicht gefallen,wenn sich Männer gegenseitig verwöhnen?? Schein da eine Ausnahme zu sein, aber das entspricht den Tatsachen. Werden weiterhin ins OZ fahren und ich werde meinen Mann liebend gerne mit sympathischen Männer mit gutem Benehmen und Interesse an IHM teilen. Vielleicht stört es dann ja auch nicht,wenn ich dabei zusehen darf LG und ein schönes Wochenende
Ich durfte dem geilen schwanz blasenIch hab Euch zugesehen!
Sehr schön ,Ich hab geträumt das i lesbisch wordn bin da muss sofort etwas dagegen unternommen werden
sofort?Ich hab geträumt das i lesbisch wordn bin da muss sofort etwas dagegen unternommen werden
Sofort bin i recht allanich am Parkplatz, Nachmittag haltsofort?
Leider verpasstHeute Abend ab ca. 1830 bis Sperrstunde im Oz - wer möchte platznehmen und genießen? Meine Zunge wartet!
Bitte PN bei Interesse.
Anhang anzeigen 11334681 Bitte Platz zu nehmen...
wie willst du das wissen, ohne es probiert zu haben?Ich hab geträumt das i lesbisch wordn bin da muss sofort etwas dagegen unternommen werden
Dem Betreiber des OZ, bei 14€ Eintritt, Geldgier zu unterstellen, finde ich kühnSchade aus einem Gay Bi Lokal wurde aus Geldgier eine Schwingerclub!
Ned nur kühn,,,,, unverschämt,,,, is des, aaaber da kriegt die Redewendung,,,, as Hirn rausgvögelt,,,, a gaaaanz neue BedeutungDem Betreiber des OZ, bei 14€ Eintritt, Geldgier zu unterstellen, finde ich kühn
Hallo,alles ist möglich und auch vertreten,wer wann da ist....Zufall oder wird ausgemacht,wenn ihr das hier öffentlich stellt ist sicher viel losHallo meine bessere Seite und ich g hätten am Wochenende gern einen heissen gb im oz ist das dafür geeignet oder ist es eher was für gays oder bi männer
Wer sagt das ich es net probiert habe?wie willst du das wissen, ohne es probiert zu haben?
Es wär mir aber trotzdem eine Freude dich wieder umzupolen
hab mir‘s eh gedachtWer sagt das ich es net probiert habe?
I weiß scho vo was i red
Hallo alle miteinander! Bin der "weibliche" Teil von dem netten Pärchen das am Freitag ein paar erotische Stunden und nette Gesellschaft im OZ genießen durfte. Muss hier unbedingt etwas loswerden!! Sind aktive Swinger und konnten die BI Neigung meines Mannes dort auch nie ausprobieren,weil alle immer auf MICH abfahren. Das ist zwar schön,aber nicht das was wir suchen. Ich bin es meinem Mann von Herzen vergönnt auch mal"begehrt" zu werden ... Das war bis dato nie der Fall. Aber im OZ stehe Mal nicht ICH im Mittelpunkt sondern ER! Und das ist sowas von geil! Ich genieße es dabei zuzusehen wenn es ihm gut geht! Dachte schon dass ich die Atmosphäre im Lokal störe,aber inzwischen ist mir das egal. Wir wurden sehr freundlich in der Mitte aufgenommen und ich würde NIEMALS wollen,dass ich als Störfaktor gelte! Darf es mir als Heterofrau nicht gefallen,wenn sich Männer gegenseitig verwöhnen?? Schein da eine Ausnahme zu sein, aber das entspricht den Tatsachen. Werden weiterhin ins OZ fahren und ich werde meinen Mann liebend gerne mit sympathischen Männer mit gutem Benehmen und Interesse an IHM teilen. Vielleicht stört es dann ja auch nicht,wenn ich dabei zusehen darf LG und ein schönes Wochenende
Leider verpasst