Gay / Lesben OZ - nähe linz

Mitglied #645331 besser könnte man es nicht sagen bzw schreiben! Für die Leute die noch nie im Oz wahren kann ich es nur empfehlen! Das Ambiente ist einfach super und auch sehr gemütlich und wenn man möchte kann man im hinteren Bereich auch Spaß haben halt wie der Name schon sagt alles Ohne Zwang! Und für die Nörgler die Behaupten dass Oz sei ein billiger Swinger Club oder sogar ein billiges Stunden Hotel tja euch kann man nicht mehr helfen! Ich bin der Meinung dass Oz ist einfach ein toller Club wo man Spaß haben kann oder einfach gemütlich was trinken oder essen kann!

Wir waren bis dato nur in sc und kann mir die Gegebenheiten des Oz noch nicht so gut vorstellen, zumal die HP leider isehr dürftig ist...
Gibt es im Oz auch einen Umkleideraum und verschiedene zimmer? Wenn es eine normale Bar ist, ist man in diesem Bereich in Straßenkleiding angezogen, oder schon leicht bekleidet wie im sc?
Da es aktuell ja um die Abgrenzung zum SC geht und ich nur SC kenne, würde mich dies interessieren. Denn beim Folgen dieses Threads kamen mir schon Parallelen unter.

Wir waren bis dato nur in sc und kann mir die Gegebenheiten des Oz noch nicht so gut vorstellen, zumal die HP leider isehr dürftig ist...
Gibt es im Oz auch einen Umkleideraum und verschiedene zimmer? Wenn es eine normale Bar ist, ist man in diesem Bereich in Straßenkleiding angezogen, oder schon leicht bekleidet wie im sc?
Da es aktuell ja um die Abgrenzung zum SC geht und ich nur SC kenne, würde mich dies interessieren. Denn beim Folgen dieses Threads kamen mir schon Parallelen unter.
Parallelen zwischen dem OZ und einem Swingerclub gibt es überhaupt nicht!

Ja es gibt im hinteren Bereich einen Raum mit diversen Spiel Möglichkeiten, zum Teil Kabinen zum Absperren!
Im OZ ist grundsätzlich jede Art von Kleidung ok! Die Hauptsache sauber!
Man kann in Club Kleidung wie auch normaler Straßenkleidung im Lokal sein!

Zurück
Oben