Gay / Lesben OZ - nähe linz

Niemand hier kennt die Lebensumstände anderer Mitglieder und daher empfinde ich es als sehr anmaßend, jemandem zu sagen, dass 14€ Eintritt "eh quasi geschenkt ist"...

Es leben mehr Menschen - in dem ach so reichen Österreich - an der Armutsgrenze und diese müssen jeden Euro zweimal umdrehen, bevor dieser ausgegeben wird. Vor allem aktuell...

Also bitte zweimal denken bevor ein herablassender Kommentar geschrieben wird. Und dann lieber löschen, denn wem hat's jetzt genutzt zu wissen, dass für viele hier diese 14€ ein Schnäppchen sind?

Niemand hier kennt die Lebensumstände anderer Mitglieder und daher empfinde ich es als sehr anmaßend, jemandem zu sagen, dass 14€ Eintritt "eh quasi geschenkt ist"...

Es leben mehr Menschen - in dem ach so reichen Österreich - an der Armutsgrenze und diese müssen jeden Euro zweimal umdrehen, bevor dieser ausgegeben wird. Vor allem aktuell...

Also bitte zweimal denken bevor ein herablassender Kommentar geschrieben wird. Und dann lieber löschen, denn wem hat's jetzt genutzt zu wissen, dass für viele hier diese 14€ ein Schnäppchen sind?
Natürlich stimmt das alles was du geschrieben hast! In jeder Hinsicht, egal von welcher Seite man das betrachtet!

Ob jetzt von der Seite die sparen muss, wie wir alle, wie auch von jener die €14,— als „Geschenk“ betrachten.

Jedoch ist der Post, bezüglich des Eintrittes, genauso „hilfteich“ bzw. aussagekräftig, wie „ wer ist da, kommt jemand, ich Trau mich alleine nicht hin, mein Hamster ist gerade gestorben, meine Katze hat soeben Schnupfen bekommen”

Aber, wie man sieht, hält er die Diskussion am laufen.

Da ich der absolute Anfänger bin in diesem Gebiet ist meine frage was sich dort für ein Klientel befindet bzw. wer ist an einem Freitag Nachmittag anwesend?

Zurück
Oben