Gay / Lesben OZ - nähe linz

Niemand hier kennt die Lebensumstände anderer Mitglieder und daher empfinde ich es als sehr anmaßend, jemandem zu sagen, dass 14€ Eintritt "eh quasi geschenkt ist"...

Es leben mehr Menschen - in dem ach so reichen Österreich - an der Armutsgrenze und diese müssen jeden Euro zweimal umdrehen, bevor dieser ausgegeben wird. Vor allem aktuell...

Also bitte zweimal denken bevor ein herablassender Kommentar geschrieben wird. Und dann lieber löschen, denn wem hat's jetzt genutzt zu wissen, dass für viele hier diese 14€ ein Schnäppchen sind?
Hier möchte ich aber schon dazu sagen, das 14€ wirklich ein günstiger Preis ist. Und ich denke das ein Sexkinobesuch jetzt nicht für leistest sein muss, ist ja nicht zwingend lebensnotwendig. Hört Doch auf, immer gleich ein Drama zu machen wegen sowas.
Da ich der absolute Anfänger bin in diesem Gebiet ist meine frage was sich dort für ein Klientel befindet bzw. wer ist an einem Freitag Nachmittag anwesend?
Wer ist an einem Freitag Nachmittag anwesend? Was sind das für absolut doofe Fragen?

Werde heute Donnerstag um 14 Uhr da sein und bis 18 Uhr 30 bleiben! Trage schwarzes Shirt mit goldener Schrift. Wenn du mich siehst sprich mich einfach an wenn du lust hast

Liebe Leute,

sollte ich heute in's OZ fahren werde ich sicher dort sein, für den Fall von euch fährt auch wer hin könnte es leicht sein, dass er dann auch dort ist!

Wünsche euch ein stinkmausegeiles Wochenende und Liebe Grüße!

Ahjo, wenn eine Frau anwesend wäre und ich selber auch dort bin würde ich sie wahrscheinlich sehen und mich freuen falls es eine Liebe ist natürlich besonders!

Ich mische mich ehrlich ungern ein, aber wenn jemand Neues mit so einem holtadipolta in ein Forum schreit, kann ich mir nicht vorstellen, dass der noch einen Sonntag hier überlebt... Das gehört sich mMn nicht - ohne hier für jemanden Partei zu ergreifen!

Offenbar hattest du eine negative Begegnung mit swingertante, was ja OK ist und wie es sich liest hast du dich dadurch im Oz unwohl gefühlt. So was passiert - man kann nicht jeden toll finden.

Ich kenne swingertante nicht persönlich, aber sie hat mir hier schon viele geduldige Antworten auf meine Fragen gegeben, wofür ich ehrlich dankbar bin. Und meinen Beobachtungen zufolge hilft sie nicht nur mir weiter.

Somit empfehle ich dir, hier keine weitere schlechte Stimmung und Hetze zu verbreiten - davon gibt es auf der Welt schon genug.

Zurück
Oben