- Reaktionen
- 4.009
- Checks
- 2
Wissen wir noch nicht, allerdings sicher nicht vor 19 Uhr!Wann werdet ihr dort sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wissen wir noch nicht, allerdings sicher nicht vor 19 Uhr!Wann werdet ihr dort sein?
Im OZ ist es vollkommen egal ob man Solo oder in Begleitung hin geht! Wenn man etwas kommunikativ ist findet man schnell jemanden zum unterhalten!Ich werde heute Abend auch wieder mal nach langer Zeit hinschauen.
Leider alleine.
Auf der HP wird jedem geholfen!Wie lange hat das oz heute offen ?
Bis 00.00 UhrWie lange hat das oz heute offen ?
Unterhalten? da gehst zum budan hiIm OZ ist es vollkommen egal ob man Solo oder in Begleitung hin geht! Wenn man etwas kommunikativ ist findet man schnell jemanden zum unterhalten!
Wir nichtUnterhalten? da gehst zum budan hi
Morgen bist garantiert ungesehen!Kann man das gloryhole eigtl hallbwegs ungesehn betreten, möchte morgen schwänze lutschen und durchs loch ficken aber eben auch beim betreten nicht gesehn werdn
Dann weißt du ja, dass in beiden GH Kabinen eine Kamera hängt und das Geschehen live auf allen Bildschirmen im OZ gezeigt wird.Ich war bei da eröffnung da
Du vergisst dass hier manche das für bare Münze nehmen können, trotz dem Ironie-Schild!Dann weißt du ja, dass in beiden GH Kabinen eine Kamera hängt und das Geschehen live auf allen Bildschirmen im OZ gezeigt wird.
Bei manchen denk ich mir auch immer öfter, ob da nicht ein Sachwalter notwendig ist.Du vergisst dass hier manche das für bare Münze nehmen können, trotz dem Ironie-Schild!
Am mittwoch ab 16 uhr grosser Wespenalarm!!!Wann werdet ihr dort sein?
Hallo Jungs
Wer hat am kommenden Mittwoch Zeit?
Es wartet eine Überraschung für euch!
Sehr schönIch wäre dort