J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war schon weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok dann hast uns nur knapp verpasst...Ich war schon weg
würde mich freuen falls du dich vorhin melden würdestok dann hast uns nur knapp verpasst...
allerdings werden wir das Lokal ganz sicher demnächst wieder besuchen
schreib es eh immer hier herein, so wie es jetzt aussieht werden wir morgen Abend wieder da sein!würde mich freuen falls du dich vorhin melden würdest
Ab wann !?schreib es eh immer hier herein, so wie es jetzt aussieht werden wir morgen Abend wieder da sein!
am AbendAb wann !?
guter Rat am Rande zuerst allerdings mein Profil lesen nicht das es zu einer Enttäuschung kommtAb wann !?
richtig! wobei es hier kein Blödsinn war, sondern das wir uns einfach verpasst haben!
im Moment ist hier lediglich 1 User der seit 2-3 Tagen fürchterlichen Blödsinn von sich gibt!
ich rate jedem bevor er hier lange fragt ob jemand da ist, einfach hin zu fahren und das Lokal zu besuchen! das ständige fragen bringt nämlich nichts!
ich meine damit auch nur das es immer Leute gibt die nur kürzer dort sind und danach der Meinung sind das dort wenig los ist...Geduld ist auch manchmal hilfreichrichtig! wobei es hier kein Blödsinn war, sondern das wir uns einfach verpasst haben!
im Moment ist hier lediglich 1 User der seit 2-3 Tagen fürchterlichen Blödsinn von sich gibt!
ich rate jedem bevor er hier lange fragt ob jemand da ist, einfach hin zu fahren und das Lokal zu besuchen! das ständige fragen bringt nämlich nichts!
da hast du vollkommen recht!ich meine damit auch nur das es immer Leute gibt die nur kürzer dort sind und danach der Meinung sind das dort wenig los ist...Geduld ist auch manchmal hilfreich
da bist im OZ vollkommen richtig!Habt ihr Tipps wo Neueinsteiger hingehen könnten kg