Gay / Lesben OZ - nähe linz

gibt eben immer und überall Leute die auch Blödsinn schreiben,am Besten ist immer noch das zu machen was man selbst will und sich im Zweifel selbst davon zu überzeugen

richtig! wobei es hier kein Blödsinn war, sondern das wir uns einfach verpasst haben!
im Moment ist hier lediglich 1 User der seit 2-3 Tagen fürchterlichen Blödsinn von sich gibt!
ich rate jedem bevor er hier lange fragt ob jemand da ist, einfach hin zu fahren und das Lokal zu besuchen! das ständige fragen bringt nämlich nichts!

richtig! wobei es hier kein Blödsinn war, sondern das wir uns einfach verpasst haben!
im Moment ist hier lediglich 1 User der seit 2-3 Tagen fürchterlichen Blödsinn von sich gibt!
ich rate jedem bevor er hier lange fragt ob jemand da ist, einfach hin zu fahren und das Lokal zu besuchen! das ständige fragen bringt nämlich nichts!
:up:

ich meine damit auch nur das es immer Leute gibt die nur kürzer dort sind und danach der Meinung sind das dort wenig los ist...Geduld ist auch manchmal hilfreich

Zurück
Oben