- Reaktionen
- 3.468
- Checks
- 9
her mit dem Zeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
her mit dem Zeug
jap das ist der..am 10.01. war er noch Pleite...am 27.01. hat er mir 50 Euro via pn geboten...glaub da dazwischen gab es mal misi....Das ist doch der, der die 10,00 euro nicht hatte ...oder ???? Mit was Fährt der dahin ???? Rollschuhe ????jaja mit Arbeit hats der nicht ......da Müsste ma ja Aufstehen....... ärmlich .....^^
Bar Raum, und 3 Räume im hinteren BereichBlöde Frage sind das nur die 2 Räume die man auf der Webseite sieht ?
richtig! darauf hab ich total vergessenplus eine Damen-Toilette und eine Dusche im hinteren Bereich, plus eine Herren-Toilette neben dem Bar-Raum, plus ein kleiner Raum mit den versperrbaren Kästchen für Wertsachen im Eingangsbereich.
richtig! darauf hab ich total vergessen
bist heute wieder im OZ Tantchen?No Problem - Nobody is perfect - sogar auch ich nicht! ggg
bist heute wieder im OZ Tantchen?
hui dann sehen wir uns ja wiederJa, aber erst am späteren nachmittag bzw. früh abends allerdings als "Friedrich" ☯
Haha fangen wir wieder mal eine Diskussion über die Anzahl der Räume an.Bar Raum, und 3 Räume im hinteren Bereich
Na mir san scho fertig.......Haha fangen wir wieder mal eine Diskussion über die Anzahl der Räume an.
wie kommst jetzt da drauf? das war eine Auskunft und keine Diskussion...Haha fangen wir wieder mal eine Diskussion über die Anzahl der Räume an.
War lustig gemeint weil wir schon mal eine hatten. Am besten einfach selbst hinfahren und ansehen. Ist auf jeden Fall empfehlenswertwie kommst jetzt da drauf? das war eine Auskunft und keine Diskussion...
absolut empfehlenswert! da hast du vollkommen Recht!War lustig gemeint weil wir schon mal eine hatten. Am besten einfach selbst hinfahren und ansehen. Ist auf jeden Fall empfehlenswert
im Innenhof kann man parken! von der Straße nicht einsehbar! diskreter wäre nur noch eine TiefgarageHab mir das mal angessehen - gefällt mir sehr gut! Ich möchte am Samstag Nachmittag vorbeikommen - wo kann man denn da Parken (am Luftbild schaut´s da nicht nach viel Platz aus und diskret ist was anderes...)?